Rap Gossip

ekelhafte hässliche schilampe die alte v0tze alder!
die müsste man gleich in die gaskammer stecken oder zur IS schicken die h9re!
solche pfo0tzen sollen später mal meine rente bezahlen?!
die ist doch zu dumm und zu faul zum arbeiten diese abgef9ckte hartz4schilampe! lieber von zuhause aus youtubevideos machen diese d0mme h0re! kann ein echt aufregen.

b2t: was glaub ihr eigentlich, wo das zabihngobild vom baba abgeblieben ist?
ich meine irgendwo müssen diese 120kg aus nem almans gebiss ja körperlich versteckt sein oder eingeschmolzen oder so?
 
Denk mal das so mit edding einfach das gold grau/schwarz angemalt wurde und liegt mitten in 1 stadt und die leute denken "oha voll der große kieselstein oder?" und laufen dran vorbei... Und so sammler von großen kieselsteinen denken "voll schwer, kann nich mit rucksack heim tragen sonst bekomm ich rücken :("
 
Puh, wenn das echt ist, ist das ein ziemlicher Hammer. Also nicht, dass er keinen hochkriegt, das ist ja zu erwarten bei Anabolikamissbrauch, sondern dass da jemand den Arztbrief veröffentlicht. :confused:
 
b2t: was glaub ihr eigentlich, wo das zabihngobild vom baba abgeblieben ist?
ich meine irgendwo müssen diese 120kg aus nem almans gebiss ja körperlich versteckt sein oder eingeschmolzen oder so?

Habe das neue Interview noch nicht gesehen, aber bei Rooz klang das irgendwie so, als hätte er jemanden Geld geschuldet und deswegen das Gold geholt.
 
Glaube, das es fake ist. "brennen" müsste großgeschrieben werden und am Schluss steht "Kollegiale" anstatt "kollegiale" Grüße. Den Briefkopf bekommt ja jeder hin.
 
naja bedingt aber gut man wird wohl völlig abseits dessen trotzdem davon ausgehen können dass das fake ist
 
Zurück
Oben Unten