Rap Gossip

Kein Disrespekt vor deiner Arbeit und deinen Einsatz für Sentino, aber 1. hättest du Sentino nicht extra nach einem Statement fragen müssen, 2. spielt es eigentlich keine Rolle ob es 1 Gramm oder 100 sind, 3. macht es viel Sinn einen Stein mit einer Karte auf einem Teller herumzuschieben und 4. sieht er trotzdem aus wie ein heruntergekomener, abgemagerter Drogen- und Alkoholabhängiger. Fakten 1-3 sind wiederum sind aus dem Video nicht zu entnehmen, deine Hintergrundinfos sind daher für die Bewertung zweitrangig, meinste nicht?

Wenn Du mir jetzt noch sagst du bist dieser wahrscheinlich Tomasz heißende dickliche Pole aus dem Video ist mein Tag echt perfekt.

Also, dass du nix mit Drogen am Hut hast, schön und gut, aber das ist doch ein ganz normaler Teller? Wovon isst du so?
 
wenn man glaub es kann nicht noch schlimmer kommen, irrt man sich (lebensweisheit)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter........euer ernst?

"ich will sex mit bushido, und selbst wenn nicht, wenn ich nein sagen würde, würde arafat kommen und mir anal geben, also ja, ich will mit bushido sex"
 
ihr ernst, weil sie sie ist, und dein ernst, dass du das postest :D
kommt gewissen unterhaltungswert gibt das doch her, ihr gebt euch auch ein 1 stündiges interview von bushido bei rap.de

aber um die stimmung aufzulockern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das hat alles mit Hip Hor nix mehr zu tun
sorry, dachte mzee wär seit 2015 kein hip hop mehr; dank ralf.

Breakdance.jpg
 
hahaha, 299 ocken für die box vom reim? kauft der sich dann davon einen sarg aus platin oder was?
bin übrigens vor kurzem auf amazon die tracklist von g-points album gestoßen, was im juni als mp3 kommt. ein track heißt "sippe die pisse" :thumbsup:
(das is kein scherz)
 
Zurück
Oben Unten