Rap Gossip

Ist voll okay. Solange Du mit „White Power“ kein Problem hast, scheint mit Deinem „moralischen Kompass“ ja alles in bester Ordnung zu sein.
Wow....du checkst anscheinend immer noch keine Zusammenhänge und beziehst dich auf Postings von vor über 200 Seiten... gehst du eigentlich jedem so auf den Keks?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Moneyboy das ganze politische Spektrum am abfarmen von letzter Generation bis AfD, business pur
 
Ich wundere mich darüber dass Leute hier denken dass der Boy nicht trollt wie immer
Und wenn er nicht trollt, wundert es mich auch nicht. Beim Boy wusste man nie genau, inwieweit der ganz knusper ist oder welche Aussagen aus irgendwelchen Exzessen heraus entstehen. Solche Tweets provozieren immer die eine oder andere Seite und bringen ihm eventuell Aufmerksamkeit.
 
Und wenn er nicht trollt, wundert es mich auch nicht. Beim Boy wusste man nie genau, inwieweit der ganz knusper ist oder welche Aussagen aus irgendwelchen Exzessen heraus entstehen. Solche Tweets provozieren immer die eine oder andere Seite und bringen ihm eventuell Aufmerksamkeit.
Solange er ein paar knusprige Bars liefert….
 
Und wenn er nicht trollt, wundert es mich auch nicht. Beim Boy wusste man nie genau, inwieweit der ganz knusper ist oder welche Aussagen aus irgendwelchen Exzessen heraus entstehen. Solche Tweets provozieren immer die eine oder andere Seite und bringen ihm eventuell Aufmerksamkeit.
Das einzige was ich ihm immer komplett abgekauft habe, waren seine Aussagen bei Joyce
 
Animus:

„Guck mal Shindy – oder Michi – hör mir mal zu: Nimm den Bentley – falls du ihn noch hast – fahr den irgendwo in Bietigheim an den Marktplatz, wo die so Tomaten und Erdbeeren verkaufen oder vor die alte Kneipe, zieh dich ganz in pink an – Cam’ron Style – und lass sogar den Beat laufen von dem „Rap City Freestyle“, nimm dir ein Batzen Geld, stell dich dahin und freestyle ganz locker die ekelhaftesten Bars, die du bringen kannst. Auf entspannt, auf ironisch, auf „Alkoholisierte Pedos“, wie du das damals gegen Kay und Ollywood gemacht hast. (…)

Ich wüsste nicht, ob das jetzt das Ruder nochmal herumreisen kann, weil Kolle die Ironie-Abteilung schon übernommen hat und du dann quasi nur ein Nachmacher wärst, aber es wäre besser, als wenn du nochmal hart kommst, weil hart zieht bei dir einfach nicht. (…) Du bist halt nun mal ein kleiner, dünner, gebotoxter, der halt so ein Pretty-Boy ist.“


Was zur Hölle stimmt mit dem nicht?


Wenn man überlegt, dass Animus nicht mal gegen Jaysus(!) gut ausgesehen hat in diesem Mini-Beef neulich sind seine „Tipps“ irgendwie noch lächerlicher als eh schon.
Würde nicht mal sagen, dass sich Kolle bisher überhaupt eine Antwort „verdient“ hat.
 
Wie wäre es mit einem extra Thread in dem jeder Money Boy Thread mit Link und Screenshot gepostet wird. Man kann ja nie wissen wann sein Account gelöscht wird.
 
Zurück
Oben Unten