Rap Gossip

Shindy vs kolle ja schon übelst krüppelkeile..aber mal im ernst..der Schindler hat zumindest nen für seine Verhältnisse harten disstrack rausgehauen,während Felix versucht das auf ne ironische Ebene zu ziehen und dabei ernsthaft auch die live Qualität von shindy anzugreifen..wobei das bis auf 2,3 Tracks immer noch besser war wie alles was kolle je live gebracht hat..und die leute feiern diese lächerliche Comedy Nummer als gelungenen Konter..völlig verrückt!
Beide Schmutz..aber mit Abstand 1:0 Michael..Warum zieh ich mir die Scheisse überhaupt rein sn nem Samstag?
Ich muss morgen arbeiten und steh auf selbstgeißelung
michi pls
 
ich hab in eins der videos dieses vierergespann reingeschaut und da stand b-lash eigentlich gar nich so schelcht da weil er zwei leuten der "araber sind von natur aus kriminell" fraktion was contra gegeben hat aber lange hab ichs nich ertragen, deswegen kein plan was er da im verlauf noch rausgehauen hat
empfand ich genauso. b-lash hat das recht gut gemacht, auch wenn ich seine verschwörungsscheiße nicht abkann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mbeezy twitter grind letzten tage bisschen belasto, bitte wieder knäckebrot sojamilch / schande für die menschheit type tweets dange
 
Oliver Pocher: Gericht spricht dem Comedian 50.000 Euro zu | STERN.de
https://www.stern.de/lifestyle/leut...cht-dem-comedian-50-000-euro-zu-33633038.html

Fat Comedys Schlag kostet ihn jetzt 50K
Über seinen Anwalt hatte der Rapper mitteilen lassen, dass er die Tat sehr bereue.

Wie eine bitch... :cool:

Eigentlich win-win-win... Oliver Pocher öffentlich gedemütigt und Fat Comedy in die Insolvenz getrieben... zwei Spacken mit einer Klatsche...
 
Warum gibt's sowas immer nur bei Rap Festivals? Irgendwie spielen die Rapper die ich feier auch irgendwann bei den Mixed Music Festivals zu denen ich normalerweise geh und die bringen da auch immer entspanntere, bessere Shows als bei splash und Co. Weil sie wissen das die Bühne eben nicht von halbstarken Neandertalern gestürmt wird, die nichtmal wissen warum sie jetzt gerade grunzend alles zerlegen. Belastend.
Ich war ja die letzten Jahre immer beim Splash und dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Hurricane. Publikumstechnisch Unterschied wie Tag und Nacht. Beim Hurricane nur freundliche Menschen getroffen, es wurden nachts keine Zelte angezündet, nachts war es gespenstisch ruhig, niemand hat OFFENSICHTLICH gekokst….will sagen, nächstes Jahr fahr ich wieder zum Splash.
 
Ich war ja die letzten Jahre immer beim Splash und dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Hurricane. Publikumstechnisch Unterschied wie Tag und Nacht. Beim Hurricane nur freundliche Menschen getroffen, es wurden nachts keine Zelte angezündet, nachts war es gespenstisch ruhig, niemand hat OFFENSICHTLICH gekokst….will sagen, nächstes Jahr fahr ich wieder zum Splash.
ok der hat mich kalt erwischt :emoji_joy:
 
Ich war ja die letzten Jahre immer beim Splash und dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Hurricane. Publikumstechnisch Unterschied wie Tag und Nacht. Beim Hurricane nur freundliche Menschen getroffen, es wurden nachts keine Zelte angezündet, nachts war es gespenstisch ruhig, niemand hat OFFENSICHTLICH gekokst….will sagen, nächstes Jahr fahr ich wieder zum Splash.
Bist du denn der älteste beim Splash der nicht auf ner Bühne steht?
 
Den hab ich gelöscht... Im damaligen Zeitgeist fand ich den auch lustig... 20 Jahre später und nach neujustierung meines moralischen Kompass kann ich das nicht mehr gut heißen, weshalb der Thread weg ist...
Ist voll okay. Solange Du mit „White Power“ kein Problem hast, scheint mit Deinem „moralischen Kompass“ ja alles in bester Ordnung zu sein.
 
Zurück
Oben Unten