Rap Gossip

Och, also, wir können ja auch alle miteinander kurz reden, statt mal mein Gesicht und mein Facebookprofil auseinander zu nehmen. Hallo auch ... ich freue mich ernsthaft, hier zu sein und irgendwann freut sich der ein oder andere hier vielleicht ja auch.

Herzlich Willkommen! Ich hoffe dir hat irgendjemand ein MZEE-Handbuch mit den gefühlt 1000 Forum-Insider-Wörtern/Sprüchen in die Hand gedrückt. Ansonsten blickst du hier nicht durch. Alternative: Diesen Thread von Seite 1 an komplett durchlesen :thumbsup:
 
Och, also, wir können ja auch alle miteinander kurz reden, statt mal mein Gesicht und mein Facebookprofil auseinander zu nehmen. Hallo auch ... ich freue mich ernsthaft, hier zu sein und irgendwann freut sich der ein oder andere hier vielleicht ja auch.
0fc.gif
 
Eure Beiträge sind gerade wieder echt bombastisch weiter so #mzeex #wiefindestdualbaner
 
Och, also, wir können ja auch alle miteinander kurz reden, statt mal mein Gesicht und mein Facebookprofil auseinander zu nehmen. Hallo auch ... ich freue mich ernsthaft, hier zu sein und irgendwann freut sich der ein oder andere hier vielleicht ja auch.
hallo wir brauchen neue smilies und haben uns heute mittag im "gold status member-bereich" für folgende smilies entschieden

qPkgyl9.png


bitte einführen. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haftbefehls verlorener Sohn
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch so eine Starbucks komsumierende Plage die sich Musikjournalist nennt nur weil der Musikgeschmack nur zu 97% beschissen ist und man zwei halbwegs gerade Sätze rausbekommt. Geht alles vor die Hunde. Anstatt die Geschmacksinstanzen des Forums anzufragen. Für den Gästelistenplatz auf dem Fabian Römer Konzert hat es sich echt gelohnt nichts vernünftiges zu studieren und Zeit seines Lebens von Volontariat zu Volontariat zu springen.
 
Noch so eine Starbucks komsumierende Plage die sich Musikjournalist nennt nur weil der Musikgeschmack nur zu 97% beschissen ist und man zwei halbwegs gerade Sätze rausbekommt. Geht alles vor die Hunde. Anstatt die Geschmacksinstanzen des Forums anzufragen. Für den Gästelistenplatz auf dem Fabian Römer Konzert hat es sich echt gelohnt nichts vernünftiges zu studieren und Zeit seines Lebens von Volontariat zu Volontariat zu springen.

o2r0Ji.gif
 
Zurück
Oben Unten