Rap Gossip

deep?
das sind doch eher genau die, die jetzt rumheulen weil sie keine baggy hosen mehr kaufen können und nur nach flow und anzahl der reime geiern

Ja das auch aber genau so krass sind die auch mit ihren schwulen deepen beats mit gepitchten frauenstimme als sample wo die rappen wie schlecht das leben ist.
 
lol was geht denn jetzt ab mzee steigt als online magazin wieder ausm sarg und animus shootet jemanden an ?
 
1. Wird @Zeichnenistcool seiner Leistung entsprechend bezahlt?
2. Wird sich Lupa zum Erkenntnisgewinn zukünftig im Forum aufhalten? (Fangfrage/info)
3. Wird es eine Kommentierfunktion geben oder auf das Forum verwiesen? (auch eine Fangfrage)
4. Wird Lupa es mit @THoR74 tun?
hab ich was vergessen?
1.) bezahlt? "bezahlt" wie in "Geld"? Im Interwebs? Mit Nicht-Boulevard-Gewalt-Sex-Content? haha. der war gut!
2.) Keine Ahnung, Ihre Entscheidung. Aber das wird sich dann in Zukunft erst sagen lassen.
3.) ist noch nicht 100% entschieden. Wahrscheinlich wird nicht direkt unter den Berichten kommentiert, sondern von jedem Beitrag je eine Kopie im Forum zu Diskussion stehen.
4.) wir wollen nichts ausschließen. Wenn @THoR74 erstmal Bundeskanzler oder Astronaut geworden ist, dann kriegt er bestimmt auch das hin.
 
Och, also, wir können ja auch alle miteinander kurz reden, statt mal mein Gesicht und mein Facebookprofil auseinander zu nehmen. Hallo auch ... ich freue mich ernsthaft, hier zu sein und irgendwann freut sich der ein oder andere hier vielleicht ja auch.
 
3.) ist noch nicht 100% entschieden. Wahrscheinlich wird nicht direkt unter den Berichten kommentiert, sondern von jedem Beitrag je eine Kopie im Forum zu Diskussion stehen.

sprich, der abschaum soll sich hier anmelden?
200.gif
 
so dann sind wir mal wieder...

Kodex U.
q9dsupqn.jpg
erkennt das Problem und macht sich Sorgen um die HeadZ

Die Skinny Jeans Mode hat alles kaputt gemacht... Jeder springt auf den Zug der gerade fährt... Mzee konnte nicht überleben durch die Einnahmen von ein par echten HipHop Headz... Schaut euch mal 77 an was aus diesem Laden passiert ist sehr traurig... In Deutschland ist der HipHop zu verkrampft im Gegensatz zum Amerikanischen oder Französischen

Otto S.
c7sqmru5.jpg
vertraut auf die gute alte Hiphop-Community

Weiß jemand von euch wo ich die alten schönen guten kalkani Sachren er bekommen?

Max I.
sagt seine meinung

Wen interessiert so'n forum! Davon gibts genug!!!
Shop must come back!

Felix T. erkennt scharfsinnig

Das hat mit Hip Hop nichts zu tun
 
Zurück
Oben Unten