Rap Gossip

Der Kalkofe sagt, man kann es nicht mit Satire von z.B. Charlie Hebdo(oder Titanic) vergleichen, weil es dort ja um tote/verletzte Menschen geht.
Aber hatte die Titanic nicht direkt nach dem Schumi-Unfall ein Cover dazu gemacht und ihn verarscht?

Die sind doch alle irgendwie total blöd(also nichts neues).
 
get

Bei Moneyboy ist JEDEN Tag Red Wedding
 
aber kalkofe ist im prinzip nicht verkehrt, muss man ja nicht witzig finden, aber der macht schon ne anständige sache mit seiner sendung

da sollte man sich wirklich mehr auf diese toonys, kitty kats und jan leyks konzentrieren

und so ne unwitzige schrottseite wie rapistnet hat auch mal garkeine berechtigung irgendwas zu kritisieren
der hat sich doch schon disqualifiziert als er in der wixxer mitgespielt hat. erst sich jahrelang über trash tv mokieren und dann selber bei so einem über trash mitmachen
camby.png
 
kalkofe galt früher als lustig weil leute wie anke engelke und tom gerhardt seine einzige konkurrenz waren:O
 
ist doch scheissegal ob der bei unlustigen filmen usw. mitgespielt hat im gegensatz zu den anderen nasen ist der nicht halb so behindert und macht in meinen augen eine gute bzw. sinnvolle arbeit (auch wenn walulis sieht fern z.b. 100 x besser ist als seine sendung)
 
kalkhoffe hat mal in nem interview mit spiegel gesagt, dass die öffentlich-rechtlichen ein viel höheres budged haben als bswp. hbo, aber dennoch nur müll produzieren, weil sie feige sind.
das fand ich nice
auch als er ferris mc verarscht hat, musste ich lachen

ansonsten ist das ein lappen
 
hat sich eig. schon ein wäpper empört, der lustige 9/11-taliban-punches in seinem portfolio hat? wenn nich, kommt das bestimmt noch bald.
der link zu den kitty kat-klamotten o_O was für übertrieben hässliche schlampenlumpen.

ah ja:

Is schon so bisschen Frühlingsloch jetzt. Steht nicht mal langsam wieder ne vielversprechende Promo-Phase an?

die tweets vom boy zum flugzeugabsturz werden schon bald die moralapostel unter den rappern auf den plan rufen. die ihm dann natürlich ironiefrei ebenfalls den tod wünschen.

hab ich dir zu viel versprochen?

Ich kenne Kalkofe seit Jahren nur dafür, kostümiert Poahnten derart in die Länge zu ziehen bis man umschaltet, weil man seine Tränensäcke nicht mehr sehen kann.

sheeeeiiiiit BURN!
 
Zurück
Oben Unten