Rap Gossip

http://rap-ist.net/an-alle-empathienazis-germanwings/
Kalkofe, dessen Quoten am Boden liegen wie die Germanwings Maschine, hat seinen erfolgreichsten Post in der Geschichte seiner Facebook Homepage gemacht – indem er Money Boy hated und seine Gefolgschaft von humorlosen Intelligenzbestien provoziert. Mal ernsthaft, wer hat schon mal bei seiner Sendung gelacht? Dachte ich mir.
3 Zeilen - Kalkofe zerstört!
 
Dass er das als "Comeback"-Promo missbraucht ist eh klar und macht das MORALISCH weitaus grenzwertiger als jeglicher mehr oder weniger humoriger Beitrag vom Boy!
 
wie ihr euch schon wieder in so ne scheisse reinsteigert und selbst nur noch müll verzapft:D

schade um diesen thread, der kurzzeitig echt potenzial hatte:( #jesuistraurig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2015 den Disstrack mit "yauo" beginnen
q-FnnY.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube Moneyboy ist auf dem besten Wege, das Internet kaputt zu machen :eek:
 
aber kalkofe ist im prinzip nicht verkehrt, muss man ja nicht witzig finden, aber der macht schon ne anständige sache mit seiner sendung

da sollte man sich wirklich mehr auf diese toonys, kitty kats und jan leyks konzentrieren

und so ne unwitzige schrottseite wie rapistnet hat auch mal garkeine berechtigung irgendwas zu kritisieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube Moneyboy ist auf dem besten Wege, das Internet kaputt zu machen :eek:


dieser typ ist unfassbar. langsam glaub ich das der es wirklich auf s1 tod anlegt um dann zur ersten deutschen rap legende zu werden
 
Ich kenne Kalkofe seit Jahren nur dafür, kostümiert Poahnten derart in die Länge zu ziehen bis man umschaltet, weil man seine Tränensäcke nicht mehr sehen kann.
 
Kalkoffes Roman auf Facebook ist wirklich pure scheisse.
Noch trauriger die Leute in den Kommentaren, die sich für clever halten, weil sie einen so 'langen' Text bis zum Ende gelesen haben.
 
Zurück
Oben Unten