Rap Gossip

SB2 hat sich wohl erledigt oder das Album wird komplett neu gemacht mit Saad als Schreiber wenn man die Studio Bilder gesehen hat vor einigen Tagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aykut ist einfach ein sympathischer Racker. Das wird der erste Eistee den ich kaufe aber auch nur weil ich ihn mag

Ja eh, aber Dikka, das ist Haftbefehl ihr Fotzen im Hintergrund eher uncool...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aykut ist einfach ein sympathischer Racker. Das wird der erste Eistee den ich kaufe aber auch nur weil ich ihn mag


wie die BWL Schlampen auf Groupie machen, aber das Rumgestehe in dieser drecks Hipster-Bar zeigt, dass die in ihrer Campus Westend Bubble maximal mit der Balkan-Security ihren einzigen kanak-Kontakt hatten...
tfu in deren Craft-Beer und Liebe für Aykut für Auftreten in chilliger Jogging Hose und Zweite-Reihe-Parken im Red-Light-District...
 
wie die BWL Schlampen auf Groupie machen, aber das Rumgestehe in dieser drecks Hipster-Bar zeigt, dass die in ihrer Campus Westend Bubble maximal mit der Balkan-Security ihren einzigen kanak-Kontakt hatten...
tfu in deren Craft-Beer und Liebe für Aykut für Auftreten in chilliger Jogging Hose und Zweite-Reihe-Parken im Red-Light-District...
Beim Physikstudium trifft man stabilere Kanaks oder
 
SB2 hat sich wohl erledigt oder das Album wird komplett neu gemacht mit Saad als Schreiber wenn man die Studio Bilder gesehen hat vor einigen Tagen.
das album wird niemals rauskommen, da kann sich bushido noch so verzweifelt ghostwriter und ghostproduzenten kaufen. der typ ist einfach nicht fit. thema bushido ist durch, der hat sich schon vor jahren selbst erledigt.

seit 2018 oder so als mythos kam redet er pausenlos und ununterbrochen von comeback und dass er zurück ist und trotz dem hat ers nie wieder geschafft sich wieder im game zu festigen, womit er zeigt dass es nicht seine karriere ist die zurückgeblieben ist
 
das album wird niemals rauskommen, da kann sich bushido noch so verzweifelt ghostwriter und ghostproduzenten kaufen. der typ ist einfach nicht fit. thema bushido ist durch, der hat sich schon vor jahren selbst erledigt.

seit 2018 oder so als mythos kam redet er pausenlos und ununterbrochen von comeback und dass er zurück ist und trotz dem hat ers nie wieder geschafft sich wieder im game zu festigen, womit er zeigt dass es nicht seine karriere ist die zurückgeblieben ist
Der soll einfach in Rente gehen, das Leben mit seiner Familie geniessen und gut is
 
das album wird niemals rauskommen, da kann sich bushido noch so verzweifelt ghostwriter und ghostproduzenten kaufen. der typ ist einfach nicht fit. thema bushido ist durch, der hat sich schon vor jahren selbst erledigt.

seit 2018 oder so als mythos kam redet er pausenlos und ununterbrochen von comeback und dass er zurück ist und trotz dem hat ers nie wieder geschafft sich wieder im game zu festigen, womit er zeigt dass es nicht seine karriere ist die zurückgeblieben ist


Die Zahlen aus der Mythos Zeit verdankt er auch Capi und Samra.
Seine Zeit ist vorbei. Ist auch keine Schande. Eigentlich war er schon 2011/2012 durch. Der Kay Beef, Shindy und Sonny Black haben ihn wieder zurückgeholt. Deshalb hält er auch so verzweifelt an CCN und Sonny Black Releases fest. Er wünscht sich so sehr es wäre nochmal 2014.
 
Weiß nicht, ob das hier schon Thema war (wegen Verbot). Aber hab den Bonus des neuen Albums von Eule reingehört, einer neu aufgelegten Version von "Jetzt kommen wir auf die Sachen".... und tatsächlich ist "Doch ich hoffe, du Kartoffel stirbst an deinem Schweinefleisch" auf "Drück auf Play" nicht mehr da.
 
Zurück
Oben Unten