Rap Gossip

Deutsche Rambo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deutsche Rambo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der führt dieses Kasperletheater doch nur für seine eigene Psychose auf, oder?
Kann mir doch keiner erzählen, dass es so eine riesige begeisterte Kollegah-Fancommunity aus latent homosexuellen Incels gibt, damit sich das lohnt.
Der durchschnittliche 12-20jährige Deutschraphörer findet das doch auch einfach nur befremdlich, oder? ODER?
 
Der führt dieses Kasperletheater doch nur für seine eigene Psychose auf, oder?
Kann mir doch keiner erzählen, dass es so eine riesige begeisterte Kollegah-Fancommunity aus latent homosexuellen Incels gibt, damit sich das lohnt.
Der durchschnittliche 12-20jährige Deutschraphörer findet das doch auch einfach nur befremdlich, oder? ODER?
Leider nicht, wenn man sich die Bewertung gibt
1633259331072.png

So sehen die vermutlich alle aus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der durchschnittliche Kollegah-Fanboy


V55oCBPA_400x400.jpg
 
anis auf beiden alben deutlich besser. delivery und stimme unfickbar, fler hatte gar keinen flow

ccn 1 fler rausschneiden und es würde keinen jucken, bei bushido sieht es anders aus.
er macht das ding, fler ist halt ein anhängsel drauf, isso.
fler hat sich auch angehört als würde er versuchen nach bushido zu klingen deswegen haben viele leute auch immer gedacht das es sich dabei um die selbe person handelt haha.
 
Der letzte Teil ist zwar prinzipiell richtig aber wenn man Fler aus CCN1 rausschneidet fehlt locker die Hälfte der meistzitierten Catchphrases und das Ding würde auch nicht "Carlo Cokxxx Nutten" heißen, aber ok.
 
wie er da einfach steht und sagt "anna maria hol mal die kamera raus und mach ein bild"

so nach dem motto : ich hab grad 3m² wandfläche gestrichen, lass es die ganze welt wissen dass ich ne abgebrochene ausbildung zum maler lackierer habe und damit jeder sieht dass ich tatsächlich streichen kann und die leude denken ich bin bodenständig
 
wie er da einfach steht und sagt "anna maria hol mal die kamera raus und mach ein bild"

so nach dem motto : ich hab grad 3m² wandfläche gestrichen, lass es die ganze welt wissen dass ich ne abgebrochene ausbildung zum maler lackierer habe und damit jeder sieht dass ich tatsächlich streichen kann und die leude denken ich bin bodenständig
Man muss jetzt nicht in jedem IG Post etwas gehässiges finden. Streicht halt Kinderzimmer und da man bisher nichts mehr gehört hat, kann man vllt auch davon ausgehen dass es allen Babys doch gut geht.
 
wie er da einfach steht und sagt "anna maria hol mal die kamera raus und mach ein bild"

so nach dem motto : ich hab grad 3m² wandfläche gestrichen, lass es die ganze welt wissen dass ich ne abgebrochene ausbildung zum maler lackierer habe und damit jeder sieht dass ich tatsächlich streichen kann und die leude denken ich bin bodenständig
"Anna Maria hol mal die Kamera raus, schick den Maler ausm Zimmer, Farbrolle her und mach ein Bild"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aykut ist einfach ein sympathischer Racker. Das wird der erste Eistee den ich kaufe aber auch nur weil ich ihn mag
 
Zurück
Oben Unten