Rap Gossip

An alle Photoshop Pros, einmal bitte den richtigen Namen und den richtigen Kopf einsetzen. Danke.

buchp3u3k.jpg
 
Was meint ihr denn? das alle Nutten jedem ekligen spasten da ne geile nummer bieten? :D

denen geht auch nicht die Kundschaft aus, weil die ständig unter anderen namen in anderen Städten unterwegs sind, manche freier hängengebliebene Idioten sind usw.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@CM Punk Das meine ich ja. Um die Macht zubehalten macht man dann solche Dinge wie von Ewa beschrieben. Zumal es sie ja angeekelt hat, was sie getan hat, aber dennoch hat sie ja jahrelang als Respektsperson gearbeitet, obwohl sie laut ihrer Aussage nicht dazu gezwungen wurde.
Ich kenne 2 Weiber, die als Nutten arbeiten. Eine hat nen Freund, findet das ziemlich eklig (da kommen wohl nur so alte G-Points vorbei), aber kriegt 150€ pro Stunde (ist halt auch ne geile Sau) und ihr ist das lieber, als im Burgerking zu stehen und sich da abzurackern (um ihr Studium zu finanzieren). Die andere ist ne richtige Hobbyhure (auch auf MDH vertreten) und würde das auch für umme machen.

Ich finde es aber gut, dass Ewa den FB-Prolls mal den Spiegel vorhält: Wenn du für Geld lutschst, dann bist du ne Schlampe, wenn du es umsonst machst auch und wenn garnicht, dann sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mit Abstand betrachten, die kennen sich so ewig, da ist es von aussen schwer zu sagen was wann wie ernst gemeint ist.
 
Flizzy ist wieder in aller Munde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten