Rap Gossip

ich verstehe punkt 7 von ewa nicht...
stöhnen und auf falle F****n?? was heisst das?

hat sie mal in nem interview erzählt. die hat eine hand auf ne bestimmte art zwischen ihre beine gehalten, sodass den freiern nur vorgetäuscht wurde, dass die in sie eindringen. in wirklichkeit ham die quasi ihre hand gef!ckt oder so.

http://staiger.tumblr.com/post/41432784708/schwesta-ewa-interview-extended-version

Gottseidank habe ich dann aber sehr schnell ein paar Althuren kennen gelernt, die mir gezeigt haben, auf was man achten muss. Auf die Kreditkarte. Auf die Absprachen. Vorher hatte ich mir ja gedacht, ich mach die Beine breit und der Typ kann mit mir machen, was er will. Die haben mir dann gezeigt, dass man der Chef sein muss und wie man zum Beispiel auf Falle fickt.

READ: Auf was fickt?

Ewa: Auf Falle. Das heißt er steckt nicht drin, aber der Freier denkt, er wäre drin. Man kann auch auf Falle blasen, mit dem Schwanz hinterm Ohr.
 
Vieleicht hat Ewa ja bei Farid dem Zauberer gelernt wie so eine perfekte Ilusion anstellt
 
Die einzige Illusion in Ewas Vergangenheit ist die eigene.
Ewa hatte mehr Säcke in der Hand als eine pensionierte Fachkraft für Abfallwirtschaft, und das ohne Handschuhe!
 

schweineohren.jpg
 
Dieser Farid liebt diesen Fler glaube ich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh keinen zusammenhang mit fler...

-----------

ob der post von ewa so gut ankommt bei ihren sicher größtenteils männlichen fans und potentiellen käufern?
 
Finde es gut, das sein Gesicht nur noch im Schatten ist und er seltener Nahaufnahmen macht.

Vom Text ist natürlich absolut nichts hängengeblieben.
 
Zurück
Oben Unten