Rap Gossip

Quelle: https://www.instagram.com/ralfhoecker/?hl=de

OFx4qsT.jpg

Ah4qque.jpg

4kgLNpN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nix sagen, aber was die da postet sieht mir auch sehr stark nach "bitte abboniert mich" aus. So kann man sich ne top sjw und linksgrüne fanbase aufbauen

https://www.instagram.com/playgirlnikaa/
Mal der Vollständigkeit halber auch das statement ihrer Anwältin posten, anstatt von swjs und anderem buzzwords zu faseln:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal der Vollständigkeit halber auch das statement ihrer Anwältin posten, anstatt von swjs und anderem buzzwords zu faseln:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War doch klar, dass sie bzw. ihre Anwälte sich genau auf dieses Narrativ, das davor von manchen Medien zur Sicherung auch so verbreitet wurde, stützen werden: Kann man es vor Gericht nicht beweisen, hieße das natürlich nicht, dass Samra unschuldig ist. Sorry, aber so funktioniert Rechtstaatlichkeit nach wie vor nicht. Man merkt richtig, wie sich manche hier ne Vergewaltigung fast schon herbeisehnen, weil sonst das Weltbild auseinanderfällt.
 
War doch klar, dass sie bzw. ihre Anwälte sich genau auf dieses Narrativ, das davor von manchen Medien zur Sicherung auch so verbreitet wurde, stützen werden: Kann man es vor Gericht nicht beweisen, hieße das natürlich nicht, dass Samra unschuldig ist. Sorry, aber so funktioniert Rechtstaatlichkeit nach wie vor nicht. Man merkt richtig, wie sich manche hier ne Vergewaltigung fast schon herbeisehnen, weil sonst das Weltbild auseinanderfällt.
Wohingegen das Weltbild von dir und leuten wie drakeseinvater weiter stabil ist wie eine eiche. Gott sei Dank
 
Lol " ich habe als Erotikmodel genau so viel Respekt verdient wie eine Richterin"
Warum da aufhören ? Finde auf onlyfans Titten zeigen ist schon gleichzusetzen mit Unfallchirugen, Astrophysikern oder Feuerwehrleuten.
Versteht mich nicht falsch, dass ist nix wofür man sich schämen muss, aber halt auch nichts wofür man erwarten kann, dass jeder begeistert Beifall klatscht.

Anwaltsschreiben auch sehr seltsam: klar liegt bei einer Anschuldigung nicht die Beweislast beim Beschuldigten. Heißt das "sie wird kämpfen" jetzt, dass er endlich angezeigt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohingegen das Weltbild von dir und leuten wie drakeseinvater weiter stabil ist wie eine eiche. Gott sei Dank
Nö, ich warte einfach ab mit Vorverurteilungen. Finde schon, dass das MeToo Movement den ein oder anderen Wichser zurecht exposed hat, aber manche haben sich wohl so sehr daran berauscht, dass sie scheinbar nicht mehr im Stande dazu sind differenziert zu denken.

@heiligeremilius Wenn es danach geht, ab wann es gerechtfertigt ist einen Menschen in der Öffentlichkeit als kaltblütigen Vergewaltiger darzustellen und seinen Ruf komplett zu zerstören, empfinde ich gerichtliche Beschlüsse als Außenstehender noch als sinnvollsten Indikator, ja. Kann mir aber auch vorstellen, dass das für einige wie crazy talk klingt.
 
Das heißt das potentielle Opfer darf nicht an die Öffentlichkeit gehen, bis das Gericht ein Urteil gefällt hat?
Gleichzeitig liegt die Beweislast beim potentiellen Opfer. Die Problematik das gerichtlich belastbar zu beweisen ist hoffe ich bekannt (das "Narrativ" lol).

Dann bleibt alles beim Alten, herzlichen Glückwunsch. Das ist schon echt eine sehr bequeme Haltung.
 
Nö, ich warte einfach ab mit Vorverurteilungen. Finde schon, dass das MeToo Movement den ein oder anderen Wichser zurecht exposed hat, aber manche haben sich wohl so sehr daran berauscht, dass sie scheinbar nicht mehr im Stande dazu sind differenziert zu denken.

@heiligeremilius Wenn es danach geht, ab wann es gerechtfertigt ist einen Menschen in der Öffentlichkeit als kaltblütigen Vergewaltiger darzustellen und seinen Ruf komplett zu zerstören, empfinde ich gerichtliche Beschlüsse als Außenstehender noch als sinnvollsten Indikator, ja. Kann mir aber auch vorstellen, dass das für einige wie crazy talk klingt.

Absolut richtig, wir sollten froh sein ein halbwegs funktionierendes Rechtssystem in Deutschland zu haben, wenn man da mal in die USA schaut wird einem ganz anders...

Dennoch isses übel manche Sachen hier zu lesen, womit die Frau ihr Geld verdient spielt absolut keine Rolle.
Die könnte jeden Tag 50 Nacktbilder posten und es würde nix zur Sache tun.
 
Zurück
Oben Unten