Rap Gossip

haha, keine ahnung bruder. ich kenn ihn doch nciht. vllt. ist er einfach noch jung und hat gerade diese linke-che guevara-tshirt-killing-in-the-name-of-phase, in der man sich mit alles und jedem anlegen möchte, was nicht dem eigenen weltbild entspricht. vllt. ist er auch einfach wirklich ein eher verkrampfter mensch, kann ja auch sein oder er ist halt ein troll und findet das lustig. was weiß ich. ist auch egal
 
Dachte hier wir sind hier im Gossip, wo man grüppchenweise unbeschwert über die deutschen Rapclowns herziehen kann, statt hier immer wieder in Erklärungsnöte zu rutschen warum man dies oder jenes geschrieben hat und wieso weshalb und warum. Kommt es mir so vor oder ist es seit Murmels Platte so, dass man sich hier immer lang und breit erklären muss?
 
Dachte hier wir sind hier im Gossip, wo man grüppchenweise unbeschwert über die deutschen Rapclowns herziehen kann, statt hier immer wieder in Erklärungsnöte zu rutschen warum man dies oder jenes geschrieben hat und wieso weshalb und warum. Kommt es mir so vor oder ist es seit Murmels Platte so, dass man sich hier immer lang und breit erklären muss?

Die Diskussion hier zu dem Thema war doch im Rahmen des RapGossips ganz in Ordnung. Das es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt und daraus ne Diskussion entsteht, ist völlig normal. Man muss sich ja nicht in Erklärungsnot bringen. Es langt auch ein Axtkick auf diese Beta-Jörgs
 
Die Diskussion hier zu dem Thema war doch im Rahmen des RapGossips ganz in Ordnung. Das es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt und daraus ne Diskussion entsteht, ist völlig normal. Man muss sich ja nicht in Erklärungsnot bringen. Es langt auch ein Axtkick auf diese Beta-Jörgs

nix neues, dass gerade die die immer beleidigtsein unterstellen, selber nix aushalten und dauernd heulen :(
 
nix neues, dass gerade die die immer beleidigtsein unterstellen, selber nix aushalten und dauernd heulen :(
Naja auf mehrmaliges Nachfragen was deine Probleme sind, kommst du aber auch nicht damit raus und sonnst dich in einer Egal-Haltung um dann letzten Endes doch wieder querzutreiben. Wozu das Ganze? Das meine ich vollkommen ernst.
 
Gabs hier schon den Typen, der ins Kolleger Interview reinplatzt? (Timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie Akay einen auf Türsteher machen und den Typen wegschicken will. Und diese Ekel-Frisur.

Der Typ ist auch nicht ohne: "Woll ma uns das gemeinsam anschauen und analysieren?"
 
diese floskeln sind auch immer so genial

"am ende des tages......"

"wie schon gesagt......"

"wenn man so will......."
 
diese floskeln sind auch immer so genial

"am ende des tages......"

"wie schon gesagt......"

"wenn man so will......."

Komm...Savas' "Im Endeffekt ... und dann haben sie sich im Endeffekt...so dass man im Endeffekt" Ist doch viel geiler als Kolles Floskeln oder Fards "Lange rede, gar kein Sinn..."
 
Zurück
Oben Unten