Rap Gossip

https://orange.handelsblatt.com/artikel/51280

Was machst du jetzt gerade?
Immer verschieden. Ich bin auch immer schon am nächsten Projekt dran. Am 7. Dezember kommt mein neues Album raus, aktuell läuft die Promo-Phase. Parallel dazu vermarkte ich mein Buch und denke schon an das Nachfolgebuch. Außerdem plane ich etwas, das ich nächstes Jahr machen werde: Alpha Mindset Coachings. Das will ich ganz groß aufziehen.

Was für Immobilien besitzt du?
Ich habe ein Fabrikgelände in der Türkei und eine 70 Quadratmeter-Wohnung in Düsseldorf. Außerdem diverse Eigentumswohnungen, auch größere, zum Beispiel 150 Quadratmeter. Und ich besitze viele Grundstücke, die irgendwo an günstigen Orten rumliegen. Dort warte ich auf den Tag, wo sich die Infrastruktur so entwickelt, wie ich mir das vorstelle. Zum Beispiel, wenn ein Kanal gebaut wird. Das kann den Wert der Grundstücke stark steigern

o_Oo_Oo_O
 
Ich dachte, die ganze PUA- und Self-Improvement-Scheiße wäre schon wieder abgefahren. o_O Aber scheint ja noch genug Kids und Teenager zu geben, denen man was vom Alpha und Shittests erzählen kann.
 
Deine Ansicht, dass das ein Wettkampf wird mit Fanblocks und einem Schlagabtausch, bei dem an Ende ein Gewinner feststehen muss, ist in meinen Augen einfach schräg.
Ich geh auf ne Podiumsdiskussion um mich zu informieren und verschiedene Ansichten besser zu verstehen.
Gerade Prezident wurde mit seinem letzten Album oft missverstanden (auch von mir).
Wäre doch interessant, wenn er seine Position in einer konstruktiven Diskussion nochmal klarstellen kann.
Tut mir leid, aber anscheinend ist es zu Missverständnissen zwischen uns gekommen. Die Aussage bzgl. "eines K.O. in der zweiten Runde" war nicht von mir. Prezident wurde oft missverstanden und auch seitens der Rapmedien wurden Sachen sehr biased ausgelegt, wieso sollte nun urplötzlich alles ganz anders sein? Der wunde Punkt, des sich selbst Hinterfragens und dann Fehler eingestehen, damit sind nur wenige Menschen ausgestattet. Dementsprechend behaupte ich mal, dass eine Erklärung wirklich dem ganzen seinen Reiz nehmen würde und auch da keine Meinungswechsel in irgendeiner Form stattfinden werde. Es wurde auch alles bewusst so aufgezogen, er wird von vornherein in einer Abwehrsituation sein. Auf der anderen Seite kann dieser Prim durch regionale Bekanntheit eher darauf hoffen, dass Leute wegen ihm kommen, als wegen Prezi. Gut, Amplitune und ein paar andere Leute haben im nachhinein gesagt dass sie da auch hingehen. War eventuell eine Fehleinschätzung meinerseits bezüglich Publikum. Von wegen Gewinner in Form eines Battles mit einer Berliner Supporter Crowd und Action, davon war meinerseits nie die Rede und dieses Bild hatte ich auch bei keinem Beitrag so im Kopf. Sorry, wenn es durch meine Beiträge so rüberkam.
 
Wo genau fühltest du dich denn angesprochen und was ist dir ekelhaft aufgestoßen? Nur so kann ich meine Verfehlung einsehen und mich ggf. auch dafür entschuldigen, wenn ich jemanden dadurch verletzt habe. Gerne auch als PN. Aber deine ständigen Alman Anspielungen die du hier random reinfurzst bringen uns da nicht weiter, oder? Ich benutze eine deftige Wortwahl als Stilmittel der Übertreibung, setzte Zynismus ebenso ein. Sollten ja einige Raphörer drin geübt sein, meinste nicht? Gossip ist ja jetzt auch nicht die sachlichste Sparte hier für ernsthafte Diskussionen, oder?

lol, als ob dein dümmlicher rassismus, sorry, "zynismus" (würstchen) jemand verletzen würde... stinkt halt wie scheiße im klo, spült man weg und gut is
 
lol, als ob dein dümmlicher rassismus, sorry, "zynismus" (würstchen) jemand verletzen würde... stinkt halt wie scheiße im klo, spült man weg und gut is
Wo war ich bitte rassistisch? Bei den Gutmenschen mit übertriebener Willkommenskultur, den wohlhabenden Alternativen oder Queer-Frau die diese Sexismusdebatte ins Rollen brachten. Sind alles Umschreibungen für Persongruppen, die aus der Gruppe Alman stammen.

Dafür, dass es angeblich alles an dir so abtropft und gut ist legst du dich ganz schön ins Zeug immer wieder zu stänkern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo war ich bitte rassistisch? Bei den Gutmenschen mit übertriebener Willkommenskultur, den wohlhabenden Alternativen oder Queer-Frau die diese Sexismusdebatte ins Rollen brachten. Sind alles Umschreibungen für Persongruppen, die aus der Gruppe Alman stammen.

Dafür, dass es angeblich alles an dir so abtropft und gut ist legst du dich ganz schön ins Zeug immer wieder zu stänkern.
Hab das Gefühl etztof empfindet alles als Rassismus, was nicht Unterwerfung der Almans unter eine ,,Muselherrschaft'' ist.
 
Etzof bleib mal locker
Habs schon öfters bei dir bemerkt, dass du irgendwie ein Stock im Arsch hast. Entspann dich doch einfach mal
 
sehe nichts verwerfliches dran, auch wenn die musik immer bescheidener wurde, vergönne ich kollegah nichts, der hat alles straight richtig gemacht. guck dir doch mal so hängengebliebene möhren an wie kool savas oder fler, außer rap nix im leben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Toni Hausverbot
vor 1 Tag
Frankfurt und Mannheim, Kampfsport und Branntwein.
icon_xd.gif
 
Zurück
Oben Unten