Rap Gossip

Weiß man was Samra gemacht hat?

Oder kommen die nächsten Tage und Wochen ganz plötzlich Albumankündigung plus 3 Singles vom Straßen Rapper der ganz real im Knast sitzt?
 
Also erwartet uns bald ein actiongeladenes Video,in dem krampfig böse schauende Kanacks in Slim-Fit Schutzwesten mit Airsoft-Kalaschnikows vor Prager Plattenbauten tanzen.
 
Das ist auch von enormen Vorteil heutzutage eine Bazooka griffbereit zu haben. one time I saw a toller Typ with a pink rocket launcher in the hood
 
Das ist auch von enormen Vorteil heutzutage eine Bazooka griffbereit zu haben. one time I saw a toller Typ with a pink rocket launcher in the hood

Damit werden die Hazegewächshäuser der Konkurrenz weggebombt, wenn man keine 20 Zehner am Tag aus der Eastpak Bauchtasche vertickt, sondern nur 14.
 
Der einzige Interviewer im Rap Bereich, der sich wirklich was getraut hat, ist mE Staiger. Auch wenn der inhaltlich oft etwas schwierig ist, aber der war eben nicht so der Nachplapperer wie alle anderen.

Staiger doch meine Erinnerung nach bis heute auch der einzige "Deutschrapjournalist", der auf Drohungen seitens eines Künstlers mit "na dann laß uns einen eins-gegen-eins Kampf ausmachen und das austragen" reagiert hat, anstatt (wie seitens der Gegenseite erwartet) zurückzurudern.


ich finde auch, daß es echt eine Schande ist, wieviele absurde Mixery interviews "verloren" sind (gilt bspw. auch für etliche rap.de interviews). von wegen "das internet vergißt nicht".
 
Staiger doch meine Erinnerung nach bis heute auch der einzige "Deutschrapjournalist", der auf Drohungen seitens eines Künstlers mit "na dann laß uns einen eins-gegen-eins Kampf ausmachen und das austragen" reagiert hat, anstatt (wie seitens der Gegenseite erwartet) zurückzurudern.


ich finde auch, daß es echt eine Schande ist, wieviele absurde Mixery interviews "verloren" sind (gilt bspw. auch für etliche rap.de interviews). von wegen "das internet vergißt nicht".
Bei wem hat das Staiger den getan außer Manuellsen? Das der fette Manuel ein feiger Schlappschwanz ist, weiß auch schon jeder.
2 m groß, 140 kg fett, aber keine Eier.
 
Also das ist verdammt lange her...Bogy stand doch auch mal bzgl. eines Kampfs zur Debatte!? Von Blokkmonsta wurde er ja damals ausgeknockt. Staiger ist schon recht resistent gegen Bedrohungen und scheut auch keine Konfrontation.

Skinny hat sich ja immer nur mit Pazifisten-Tunten wie Pi und Prezi angelegt. Prezi würde ja nur zu einem Scramble-Duell oder zu einem Literatur-Jeopardy! in den Ring steigen.
 
Mit Frauenarzt und Mok stand er doch mal im Käfig,oder?
ok, hab ich gar nicht mehr in Erinnerung. Das Staiger Rückgrat besitzt im Gegensatz zu den meisten Versagern in der Szene ist klar.

Die geilste Szene war mal so ein Eko Interview aus 2009 glaub ich. Staiger belächelt die Eule die ganze Zeit und springt dann nackt in den Pool. Dann machen sich Staiger und Anis bei einem EGJ Interview darüber lustig und Eule heult sich bei Visa Vie aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also das ist verdammt lange her...Bogy stand doch auch mal bzgl. eines Kampfs zur Debatte!? Von Blokkmonsta wurde er ja damals ausgeknockt. Staiger ist schon recht resistent gegen Bedrohungen und scheut auch keine Konfrontation.

Skinny hat sich ja immer nur mit Pazifisten-Tunten wie Pi und Prezi angelegt. Prezi würde ja nur zu einem Scramble-Duell oder zu einem Literatur-Jeopardy! in den Ring steigen.
Block hatte aber nen lucky punch.

Das war nicht im Ring
 
Tja, in der Türkei wird er mit ner Machete begrüßt.
Auch noch ein Asylbewerber? Was er wohl in seiner BAMF-Anhörung als Fluchtgrund angegeben hat:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten