Rap Gossip

Gibt es noch wo das legendäre Interview von Falk mit Dilated Peoples? Als Evidence ihn auseinander genommen hat?
 
Das war damals bei Mixery Raw Deluxe.

Falk wollte Nerd-Talk über Beats machen, ich weiß nicht mehr genau, es ging um irgend einen Sample oder so. Falk hat auf jeden Fall irgend einen Mist gelaber, darauf hin hat Evidence ihn korrigiert und sich den ganzen Rest des Interviews über Falk lustig gemacht. Am Ende haben sie ihm dann aber nochmal ausdrücklich Probs gegeben. Es war Falk aber sichtlich peinlich.


Gibt doch sicher ein paar Nerds hier die noch ganz genau wissen um was es ging!?

Edit:

Hab hier den MZEE Thread von damals zu dem Interview gefunden:
http://www.mzee.com/forum/threads/mixery-raw-deluxe.314904/page-22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Schalk bzw. der MRD Redaktion mal eine Mail geschrieben mit Props für seine kritischen Interviews.
Das waren noch Zeiten....als es noch kritische Interviews mit Rappern gab. Lange her.
 
Verstehe nicht warum seit Jahren es so trendy ist in Indien Urlaub zu machen. Gibt etliche andere Länder ohne nervigen Akzent und ständiger Vordrängelei als Indien wo man Urlaub machen kann.

@Tahashi nicht beleidigt sein, weil deine Dreadlock-Veganer-Hippiefreundin Indien verehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falk: yo whats up with that westcoast shit y'all , yo yo yo (oder so ähnlich, natürlich in voll peinlichem englisch, und keine sau versteht was gemeint ist, nichtmal ich obwohl ich englisch gesprochen von deutschen gut verstehe) dann nimmt der typ das mikro: what are you talking about

184181.jpg
 
mainconcept wurde gedisst
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das sind ja ganz spannende Einblicke in die Münchner Hip Hop Szene der 90er und 2000er, die ich so noch gar nicht kannte. Ich hätte da ein paar Fragen: Wer ist Teebeutel und inwiefern hat er Main Concept kritisiert? Ich kenn nur Teekanne/Teecain, ist das jemand anders? Wurde Ali As echt von Main Concept so ausgebremst? Immerhin war er doch mal bei Samy gesignet oder? Haben da die Connections der Jungs keine Rolle gespielt? Welcher Toni ist im Text gemeint? Fatoni? Vielleicht kann ja wer mehr dazu sagen? Und zu Main Concept: Das letzte Album war nicht so meins, ist halt einfach ein wenig öde, immer das gleiche von ihnen zu hören. "München halt" ist schon ne ganz nette Stadthymne. Mehr halt aber auch nicht. So klang Hip Hop vor ca. 18 Jahren. Hätte auch auf "Großes Kino" vom Topf sein können. Andererseits: "Der 58er" pump ich heute noch gern. Trotz Cityring statt Goetheplatz. :D (Btw.: Das erste Living Large 2013 war der Hammer. So viele große Leute von heute und früher vereint. Und daneben überall Sprayer und Breaker. Das war schon stark. Eine Hip Hop Kultur, die ich so als 90er Kind leider nie kennengelernt hab. Und allein die Massiven mit Wasi noch mal live zu sehen, war der Hammer. Dafür auf jeden Fall großen Dank an alle Beteiligten!)

:eek: :D
 
alle musikvideos von shindys solo songs wurden von bushidos youtube channel entfernt

wo zum teufel ist eigentlich konrad? der junge ist zuerst einfach untergetaucht, dann kommt ein bild bericht dass die die abou chakers ihn bedroht haben, dann taucht ein komisches video auf, wo er für die shisha von zwielichtigen typen wirbt und wie eine verängstigte geisel aussieht, dann gibts ein kurioses gemeinsames foto mit anis, papa ari behauptet bushido würde shindy mit einem vertrag erpressen,....
 
Glaube kaum, dass Shindy jemals wieder zurück kommt wie er war. Entweder wird er von einem Sklaventreiber wieder vor den Karren gespannt oder das war es. Glaube eher an eine Producer-Karriere von Shindy als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle musikvideos von shindys solo songs wurden von bushidos youtube channel entfernt

wo zum teufel ist eigentlich konrad? der junge ist zuerst einfach untergetaucht, dann kommt ein bild bericht dass die die abou chakers ihn bedroht haben, dann taucht ein komisches video auf, wo er für die shisha von zwielichtigen typen wirbt und wie eine verängstigte geisel aussieht, dann gibts ein kurioses gemeinsames foto mit anis, papa ari behauptet bushido würde shindy mit einem vertrag erpressen,....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mir jemand Ben Crash Kurs geben, über den Sachverhalt?was hat getan um bei Bushido in Ungnade zu fallen? Warum chillt er nicht einfach bei den abou chakers U Haut Ben didmsd razmus?
 
Zurück
Oben Unten