Rap Gossip

Die BILD berichtet: „Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung gegen die beiden Rapper Kollegah und Farid Bang. Das hat Behördensprecher Ralf Herrenbrück am Mittwochabend auf Anfrage mitgeteilt. Es seien zwei Strafanzeigen eingegangen. Nun werden die Liedtexte der Rapper auf ihre strafrechtliche Relevanz überprüft. Geprüft würden nicht nur die Texte der letzten CD, sondern auch frühere Songs der Gangster-Rapper.“
o_O
 
Wer kuckt heute mit Fleischberger mit Bubu? Hab schon Falafel von Papa Ari geholt.
 
Gut, dann mach bitte livestream wo du dich entschuldigst Huckey von Texta beleidigt und entweiht zu haben.

Danach nimmst du einen kräftigen Schluck Wasser in den Mund und schiesst dir mit deiner CO2Pistole von unten drauf.
 
Wer kuckt heute mit Fleischberger mit Bubu? Hab schon Falafel von Papa Ari geholt.

Da ich ausnahmsweise mal die Zeit dafür habe werde ich mir das durchaus zu Gemüte führen. Aber nicht weil ich mir da bezüglich des Themas einen Mehrwert erwarte sondern schlichtweg für die Unterhaltung. Der Voyeurismus ist ausgebrochen!
 
Freu mich auf die nächste Sendung mit Bushido. Sicherlich ist er so gut gelaunt wie schon bei Serdar.
Aber mal im Ernst: Er muss langsam mal mehr strahlen, wenn man den Rücken nicht mehr hat,
muss man sich ins Rampenlicht stellen, um bei dem Pöbel an Sympathie zu gewinnen, damit er sich
im Ernstfall auf den roten Teppich zurückziehen kann. Vom Bordstein bis zur Skyline ist ein geiles Album und wird
es für mich auch immer bleiben, aber das ändert nichts daran, dass er einfach ein ätzender Zeitgenosse ist.
 
Bushido völlig gelangweilt. Ich frage mich gerade ob die Redaktion vorher mal das Video zu "Sterne" geschaut hat?!
 
Oh mann nur in Deutschland gibt es Diskussionen über generisches Maskulinum/Femininum. Im Englischen ist alles einfacher...
 
bushidoo.png
 
Zurück
Oben Unten