Rap Gossip

ist eigentlich der wahre Grund bekannt warum er seine kack Tour abgesagt hat?
hatte da etwa Papa Ari seine Finger im Spiel?
 
Mit wem soll er auftreten? Ursprünglichen waren shindy, ali und ak auch für die tour geplant. Der hat niemanden außer samra. Außerdem hat er hinter den Kulissen wegen der Trennung noch soviel zutun.

Btw. hab heute in der u bahn ein typ gesehen. Der sah aus wie pa sports vom gesicht her. War nur etwa 30 cm größer. Also pa sports im erwachsenen Maßstab. Pa sports in normalgröße ist auf jeden fall logischerweise ein viel größerer huansohn. Wir sollten seine Kleinwüchsigkeit zu schätzen wissen.
 
Hab mal in der bahn nen typen gesehen, so richtig homoerotisches Gesicht, könnte 1:1 son Typ sein, der beim CSD feiern geht, hatte aber ein Bushido Tattoo am Hals genau wie Bushido selbst :confused: wollt sogar ein foto machen aber hat nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so richtig homoerotisches Gesicht

erst wollt ich sagen, digger was is'n homoerotisches Gesicht? wie erkennt man das? bin gespannt wie er das erklä...

menderesneu.jpg

warum muss ich mir eigentlich immer alles bildlich vorstellen? :(
 
enemy ist laut rapupdate übrigens der schlauste deitsche rapper
er ist mit 23 schon fertiger arzt und ergreift dennoch lieber einen job als rapper, ganz schön schlau oder
 
Dann fängt er halt mit 27 als Arzt an
Ist ja jetzt nicht so als würde er die einzige Lehrstelle wegwerfen die er jemals kriegen wird
 
Naja, wenn das alles stimmt, ist es schon klug. Abschluss auf sicher und jetzt mit Rap probieren.
Macht aber den Schund, den er als Solo-Künstler released nicht besser.
Seine Parts auf Kalash und auf Cousins mit Diar sind richtig geil.
 
Ich bin stink sauer es gibt auch conscious rap wie SPAX torch oder Kool savas (bester Witz den ich seit langem gemacht hab)
 
noch nei von dem gehört

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

stark
 
Solche tollen Typen werden gesteinigt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten