Rap Gossip

hahahhaahahahhahaha
dieser hamudi ist der cousin von arafat
das ist der typ, der damals bushido mit arafat bekannt gemacht hat. er hat anis 2004 zu arafat geholt um über sein problem bei aggro berlin zu reden. hat anis auch in seiner biografie so erwähnt.

wie ich die trennung schon im jänner vorhergesagt hab :cool:

Krass. Gratuliere.

Hast du dir schon die nächsten Tage frei genommen um den weiteren Streit live zu verfolgen?
 
arafat also beleidigt, weil bushido sich wegen seiner frau von ihm trennt und schickt seinen zigeunercousin vor für die statements

hab ich das richtig zusammengefasst
denken-emoji-whatsapp-1F914.png
 
Die sollen mal aufhören mit den Tuntenromanen und Videostatements raus hauen, wie richtige Ehrenmänner.
 
https://www.facebook.com/hamudititosberlin

https://www.facebook.com/hassan.stift.12

die profile versprechen einiges an unterhaltung in den nächsten tagen

ein gewisser patrick decker hat den post geliked jetzt erwarte ich noch reaktionen vom sänger manuelsen
also diese whattsapp screenshots sehen aber wirklich gefaked aus. "dann mal los nach den du...""erzähl es den richtiger du hund" selbst wenn bushido mit denen wahrscheinlich anders kommuniziert als in der öffentlichkeit, so ein schlechtes deutsch traue ich ihm nicht zu...
 
Screenshots hab ich mir auch gleich gedacht, dass anis nicht so scheiße schreibt.Keine ahnung was jetzt wahr ist. Aber bushidos post soll wohl eine antwort auf die angriffe sein. Dieses profil scheint auch wirklich hamudi zu gehören. Auf jeden fall ein gewisser unterhaltungswert mit gossip ist dabei. Nach dem schwanzgelutsche zwischen fler und halb nrw war es aber auch mal zeit für neuen stoff.
 
30-40 jährige Männer die im Internet Tuntenromane verfassen
Sollten sich gefälligst schämen
 
Der Typ kritisiert Bushido von oben bis unten. Das liest sich so als wäre Bushido ein übelster Drecksmensch mit den man nix zu tun haben will.
Daher meine Frage...wieso hat der Typ dann immer mit Bushido abgehangen und ihn als seinen Bruder bezeichnet.

Denke der Geldhahn wurde seitens Bushido zugedreht und jetzt muss der liebe Hamudi zum Jobcenter. Daher der Wut.
 
alle mal die hände heben, die sich jemals mit ihren homes solche tunten-drama-briefe geschrieben haben

giphy.gif

hab sowas noch nie von männern gesehen. ok vielleicht ein kumpel von mir der immer allen schelln auf facebook androht, aber sonst...
 
Hoffe auf Disstrack von Manuellsen
mit überraschungsfeat. Fler

Dann kommt antwort von anus, wodurch sich shindy etc angesprochen fühlen und es eskaliert mit disstracks wie zu Urteil-Zeiten

Was ich mich Frage, wann kommt endlich das Album von Laas-Abi?
 
Zurück
Oben Unten