Rap Gossip

Du musst dir vorstellen, dass alles was du in den Medien hörst politisch gewollt ist. Gewollt ist daran nicht, dass du informiert wirst (wirst du nicht), sondern der Effekt, den die Information in dir auslöst. Und dann frag dich mal warum das ganze.

Und dann guck dir die deutsche Geschichte an.
Boom

Klasse. Mit solchen verschwommenen Andeutungen überzeugt man mich immer sofort. 666!
 
Klasse. Mit solchen verschwommenen Andeutungen überzeugt man mich immer sofort. 666!
digga das sind keine Andeutungen. Das ist keine Information. Ich habe dir nur illustriert wie man kritisch hinterfragt. Das ist leider nötig weil jeder der uns irgendwas erzählt irgendwo Parteiisch ist und der ganzen Sache einen Drall in die Richtung gibt die er gut findet. Das das nicht unbedingt das ist was man selber gut findet ist selbstredend. Wir wollen doch alle objektive Informationen oder? Dann muss man auch nach der Richtung fragen aus der der Erzähler kommt um interpretieren zu können.
 
digga das sind keine Andeutungen. Das ist keine Information. Ich habe dir nur illustriert wie man kritisch hinterfragt. Das ist leider nötig weil jeder der uns irgendwas erzählt irgendwo Parteiisch ist und der ganzen Sache einen Drall in die Richtung gibt die er gut findet. Das das nicht unbedingt das ist was man selber gut findet ist selbstredend. Wir wollen doch alle objektive Informationen oder? Dann muss man auch nach der Richtung fragen aus der der Erzähler kommt um interpretieren zu können.
Machst du Copy & Paste aus YouTube-Kommentaren oder meinst du das ernst?
 
15 Jahre bei MZEE:cool::cool::cool:
Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ich liebe euch alle, bis auf ein paar Ausnahmen. Manche finde ich sogar ein bisschen geil, von den Females natürlich. One Luv:cool::cool::cool:
 
digga das sind keine Andeutungen. Das ist keine Information. Ich habe dir nur illustriert wie man kritisch hinterfragt. Das ist leider nötig weil jeder der uns irgendwas erzählt irgendwo Parteiisch ist und der ganzen Sache einen Drall in die Richtung gibt die er gut findet. Das das nicht unbedingt das ist was man selber gut findet ist selbstredend. Wir wollen doch alle objektive Informationen oder? Dann muss man auch nach der Richtung fragen aus der der Erzähler kommt um interpretieren zu können.

sorry, aber bin nicht mehr in der grundschule. du?
 
Is wenigstens eine gute Demonstration von dem was hier generell falsch läuft und was Sörenfans die Psychose einimpft, hinterfragen is für viele Leute die zweite Aussage die sie finden als unumstösslich war hinzunehmen und nicht nach Primärquellen zu suchen.
 
Is wenigstens eine gute Demonstration von dem was hier generell falsch läuft und was Sörenfans die Psychose einimpft, hinterfragen is für viele Leute die zweite Aussage die sie finden als unumstösslich war hinzunehmen und nicht nach Primärquellen zu suchen.

Jo, weil sie diese selber nicht hinterfragen. Wenn man sich 3,4 Verschwörungstheorien Videos anschaut und dann behauptet man wäre erwacht, ist man der größte Trottel von allen und das Gegenteil. Die "bösen" Medien müssen sich an gewisse Richtlinien halten und z.B. Falschmeldungen korrigieren, ein TrauKeinemPromi nicht und deshalb kann er munter alles erzählen und wird dafür nie gerade stehen müssen.
 
dann solltest du mal ganz scharf nachdenken was du gerade angestellt hast.

ich hab jemand, der hohle phrasen von "kritischem hinterfragen" drischt erklärt, dass mich seine "weisheiten" auf grundschul-niveau weder überzeugen noch beeindrucken. und jetzt?
 
Back
Top Bottom