Rap Gossip

Müssen die Gefägnisse in der Türkei nicht mittlerweile überquillen oder wird das bald wie in den USA dass daraus ein richtiges Business gemacht wird
 
Ja es fruchtet doch :D
Letztes Jahr gab es jeden Monat nen Terroranschlag und seit Ende 2016 ist Ruhe. Die Türkei hat zig Feinde, mal macht ISIS nen Anschlag, mal PKK, mal YPG dann der Putschversuch. Es sind viele unschuldige Menschen gestorben. Da muss man jetzt bei nem geringsten Verdacht handeln.
 
Wie die bildzeitung im nachhinein immer alles aufbauschen muss. In dem shisha lokal krieg mit kc ist niemandem der schädel zertruemmert worden, aber ein hammer kam zum einsatz...ich wette selam ist auch garnit in der türkei sondern treibt sich irgendwo auf dem Hardtberg rum...ich halt mal meine Augen offen haha. Bestimmt laeuft der da mit falschem bart rum. Andere theorie er wurde fuer publicity verpfiffen als promoaktion damit die ganzen blutenden herzen ihnals held oder kurdishe märtyrer feiern. Oder es ist die alte c murder bodyguard taktik. Aufjedenfall kalkül.
 
Heute hat die Pkk drei Bauarbeiter getötet. Bei allem Respekt, der Großteil der Bevölkerung ist in der Türkei-Sache hart voreingenommen. Außerdem ist das der falsche Thread Kümmert euch lieber um Rap Gossip.
Wenn du dich in gewissen Kreisen blicken lässt und dann noch so dumm bist nach Antalya zu fliegen bist du selbst schuld alter wie dumm muss man sein.

Wenn ich bspw öffentlich mache würde, dass ich mit Leuten abhänge die mit der Isis sympathisieren oder diese unterstütze dann brauche ich mich nicht wundern wenn der deutsche Staat mich verhaftet. ganz einfach
 
ja oder wenn ich für die welt zeitung artikel schreibe muss ich mich nicht wundern als terror unterstützer monatelang in uhaft zu landen so what
 
Wenn man den am weitesten politisch rechten Spießerrapper mit Bea von Storch zusammenbringt, ist es doch klar, dass die allerhand gemeinsam haben. Schlechtes type casting von Niko und seiner Redaktion.
 
es wird noch besser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

aria will uhr anhalten bei einwurf usw, weil guck mal bei basketball is voll spannend ohne nachspielzeit, wenn es trötet und der ball fliegt zum korb noch....

warum lässt man den reden?
 
Zurück
Oben Unten