Rap am Mittwoch / DLTLLY

Hahaha, DLTLLY's Juse Ju mit härtestem Choke EVER ! :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha, DLTLLY's Juse Ju mit härtestem Choke EVER ! :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann es mir grad nicht anschauen, aber der kann doch eigentlich nicht härter sein als der von Drob gegen Brian Damage :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestes Doppel ever.
 
wack am mittwoch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie schwach...was ein kack einstieg von tierstar....sonst auch (fast) durchgaengig scheisse.
 
Schon unschön wenn das verhältniss zum beat in etwa so wie das von israel zu falestin ist #tierstar
 
Natürlich die geballte Wackness, wie nicht anders zu erwarten bei dieser Trauerveranstaltung.
Fresh Polakke ist der einzige von den Clowns, der etwas positiv heraussticht. Aber halt auch nur etwas.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eigentlich kein besonderes Battle, aber wie Le Nerd sich einscheißt wegen dem Schubser von Davie Jones in der zweiten Runde ist lustig, vor allem wie weit er da nach hinten fliegt. :D
In der ersten Runde groß rumtönen "ich mach muay thai und karate!", in der zweiten da seinen Gangsterpart, und sich dann so einpissen ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eigentlich kein besonderes Battle, aber wie Le Nerd sich einscheißt wegen dem Schubser von Davie Jones in der zweiten Runde ist lustig, vor allem wie weit er da nach hinten fliegt. :D
In der ersten Runde groß rumtönen "ich mach muay thai und karate!", in der zweiten da seinen Gangsterpart, und sich dann so einpissen ^^


glaube er ist einfach überrascht und rechnet nicht damit, warum auch ? anfassen geht garnicht.
 
glaube er ist einfach überrascht und rechnet nicht damit, warum auch ? anfassen geht garnicht.
Na klar, schubsen ist unnötig und muss nicht sein, aber Emotionen kochen hoch, kann halt passieren. Aber dieses Trara vor der dritten Runde dann halt noch, wie er da am Stocken ist, "jedesmal wenn du jetzt zuckst"... :D
Ich finds halt lustig weil er in der ersten Runde so rumtönt wie er Kampfsport macht und das Davie Jones ja nur ein Lappen ist. Dafür lässt er sich einfach verdammt leicht aus der Fassung bringen. ;)
 
keine ahnung wieviel davon jetzt echte emotionen sind und wievel nur image und gespielt. im schlimmstenfall gibts ne massenschlägerei und die veranstaltung wird abgebrochen.
 
Meine Güte was für ein Lappen der rechte.

Hoffe der mit der Kappe hat gewonnen
 
Mögt ihr Chokes? YEP!

Hier 3 Runden davon....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lea Won bei DLTLLY, ich glaube da muss ich heute abend mal reinschauen :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten