ran ist tot, es lebe die sportschau

jetzt muß ich den dummen Hansch nicht mehr hören
Und schon alleine das ist ein Grund ein Fass aufzumachen! Hansch ist glaube ich der einzige, der ernsthaft in die Regionen von Fasbender vordringen kann - so schlecht sind nur wenige.

Die Sportschau hatte doch früher mal diesen coolen Song: Jeeetzt kommt der Sport damm damm damm ...
(oder verwechsle ich hier was?) Das Instrumental dazu ist doch relativ bekannt, oder? Von wem ist das?
 
ja :cool: wer sind eigentlich die moderator:confused:

schon wieder so ein
uralter thread :eek::cool:
 
oh nein andrea kaiser :oops::thumbsdown: die verspricht sich doch andauernd,aber heiss ist sie hab vor einiger zeit heisse bilder von ihr gesehen in irgrnd einer bodybuilding zeitschrift bei nem arbeitskollegen finde nox bei google,die is mit Lars Ricken zusammen:eek: ,wer is noch dabei kerner und co :(:oops:

edit:Jörg Wontorra geht schon klar besser als kerner beckmann speckmann etc
 
was kommten bei ran? nur uefa cup und cl, oder?

und wie is das mit bundesliga?
feitagspiel kommt nich im free tv, das samstag-18uhr-topspiel nich...
und was is mit den sonntagsspielen?

am ende kann man nurnoch hannover-gladbach, köln-nürnberg und freiburg-mainz kucken :(
 
Das RAN-Moderatoren-Team ist komplett: Neben Johannes B. Kerner und Oliver Welke ist Andrea Kaiser das dritte Mitglied. Auch die Kommentatoren stehen inzwischen fest.
Die Kommentatoren:

Wolff-Christoph Fuss und Erich Laaser sind für den Sat.1-Zuschauer bereits vertraute Stimmen - 2007 bis 2009 war Fuss bei "Champions TV"im Einsatz, Laaser ("ran"-Mann der ersten Stunde) - kommentierte zuletzt die Live-Übertragungen des UEFA Cups ab Viertelfinale in Sat.1 (2006 bis 2009). Hansi Küpper zählte bereits 2001/2002 zum RAN-Kader. Holger Pfandt war 2007 Kommentator der UEFA Cup-Begegungen des FC Bayern München (bis zum Viertelfinale) auf ProSieben. (are2)

Quelle: Sat. 1


Sat.1 hält sowohl die Free-TV-Rechte an der Champions League als auch an der neuen UEFA Europa League, die den UEFA Cup ersetzt. Diese Übertragungen werden ab diesem Jahr wieder unter dem Label "ran" gezeigt, bestätigte der Sat.1-Geschäftsführer Bolten. Die Kultsendung kehrt daher nach fünf Jahren TV-Abstinenz wieder zurück auf den Bildschirm.[3]

Quelle: Wikipedia

Das neue Ran scheint einfach nur den Namen "Champions Tv" abgelöst zu haben
 
Champions TV war absoluter mist. sat 1 hatte die schlechteste "übertragung" (moderation, kommentar, drumherum, das gesamtpaket) überhaupt. dieser oliver welke ist auch total der spasst, da ist die übertragung vom dsf montagsspiel in der 2ten liga sogar besser als die champions league übertragung von sat 1 letztes jahr gewesen ist. der kommentator war auch zum einschlafen.
 
welke und kerner 2 totale opfer :thumbsdown::thumbsup: kerner hat keine ahnung von fußball, erinnert mich an seine kochshow :thumbsup::thumbsdown:
 
Samstags BL in der ARD, später im ZDF.
Sonntags BL in der ARD, allerdings in den Dritten Programmen! Dazu noch auf DSF.
Freitags BL auf DSF soviel ich weiß.
Live gibt es alle Spiele auf Sky/Premiere und Liga Total/T-Home.

CL auf Sat.1.
Europa League auch auf Sat.1. Weiß aber nicht ob seit neuestem ausschließlich auf Sat.1. Denke DSF, ARD und ZDF werden auch die eine oder andere Partie zeigen.
Dazu auch viele oder alle Spiele live auf Sky/Premiere und Liga Total/T-Home.
 
allerdings in den Dritten Programmen! Dazu noch auf DSF.
Freitags BL auf DSF soviel ich weiß.
Live gibt es alle Spiele auf Sky/Premiere und Liga Total/T-Home.

das freitags spiel dann freitag spät auf dsf? hahah, fett, wie früher als kind freitags ran kucken...

kommt das dann in den dritten je nach team, also hsv heimspiel auf ndr etc?
und zu ner festen zeit oder kommt das dann mal so und mal so?
is aber stier, man kriegt ja nich überall alle dritten...
und wie dazu noch auf dsf? ganz spät oder montags oder wie?

hm, aber klingt schon besser als ich mir das ausgemalt hatte
 
wie, kommt sonntags ein heimspiel einger gewissen mannschaft live auf ndr, mdr, wdr usw ?
 
Zurück
Oben Unten