ran ist tot, es lebe die sportschau

Jehuty

Altgedient
Registriert
6. April 2003
Beiträge
2.832
nach elf langen jahren ist die b.liga zurück in der sportschau - zumindest die erstverwertung der samstagsspiele ;)
für die ARD besteht sogar die möglichkeit, eine option auf vertragsverlängerung bis inklusive 05/06 zu ziehen ...

was haltet ihr davon?
seid ihr glücklich mit dem moderatoren-duo beckmann/delling (ich bin es nicht :D)?
wollt ihr wonti zurück? :D

zumindest die versprechung, nur zwei statt wie bisher vier werbeblöcke in die sendezeit zu packen, klingt doch recht erfreulich ...
eins steht fest, vergleicht man den preis für die erstverwertungsrechte mit denen vom vorjahr,
kann wohl niemand mehr daran zweifeln, wies mit dem geschäft bergab gegangen is, oder ...
 
yes yes yey...netze und delle....nnee

ich finds besser..ran..

zu viel werbung

scheiß komentator

scheiß interviews nach dem soiel

..hoffe ard machts besser..!
 
Original geschrieben von K-risma
DSF hat die Sonntagsspiele.

da gehören sie auch hin!
DEUTSCHES SPORT FERNSEHEN! da sollte der sport kommen und nicht bei so einem opa/oma sender wie ard oder so ein zweitklassiger privatsender wie sat 1
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.
da gehören sie auch hin!
DEUTSCHES SPORT FERNSEHEN! da sollte der sport kommen und nicht bei so einem opa/oma sender wie ard oder so ein zweitklassiger privatsender wie sat 1

Original geschrieben von Isaiah I.S.
scheisse ich kann nicht mehr richtih schreiben! scheiss drogen!

ok, das zweite zitat erklärt die qualität des ersten :D
 
ARD ist auf jeden besser was das angeht

stellt euch mal ne WM auf Sat1 vor:D

außerdem hat die ARD glaube ich 4 Livespiele im Programm,bei Sat waren es glaube nur zwei,jetzt muß ich den dummen Hansch nicht mehr hören

bei ARD sitz ich in der ersten Reihe:)
 
optimal, hansch hält endlich die schnauze und wontorra darf ins heim...
 
Original geschrieben von MC Individual
jetzt muß ich den dummen Hansch nicht mehr hören


aber ich fand oliver welke von ran immer ziemlich geil, netzer und delling gehen gar nicht klar.
und dass die spieltage jetzt immer auf verschiedenen sendern laufen ist sowieso ne große frechheit find ich.
 
LOL...dann aht Sat1 ja gar keine Zuseher mehr!


Die haben jetzt die Champions League??
 
Original geschrieben von Attaphek
LOL...dann aht Sat1 ja gar keine Zuseher mehr!


Die haben jetzt die Champions League??

so siehts aus ...

München, 11. Juni 2003. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat erstmals die exklusiven Free-TV-Rechte an der UEFA Champions League erworben. Die Vereinbarung mit der Europäischen Fußballunion UEFA beginnt mit der Spielzeit 2003/2004 und läuft über drei Jahre bis 2006. Das Rechtepaket umfasst insgesamt 39 Live-Spiele und 90 Highlight-Magazine, die das Spielgeschehen in der UEFA Champions League zusammenfassen. Der Sender Sat.1 wird das jeweils beste Spiel jeder Spielwoche live übertragen und pro Saison zusätzlich 30 Highlight-Magazine ausstrahlen.
 
DSF ist ein *****nsender muß ich echt mal sagen!
klar sollte sport auf einem sportsender kommen, aber DSF - Kommentatoren sind parteiisch hoch 10 und das macht die kommentare beschissen!
ARD ist schon cool, auf jeden besser als sat.1

RADIO geht ab
 
Original geschrieben von MC Individual
ARD ist auf jeden besser was das angeht


außerdem hat die ARD glaube ich 4 Livespiele im Programm,bei Sat waren es glaube nur zwei,



bei sat 1 warens in den letzten zwei jahren gar kein spiel mehr. wär schon geil, wenns wieder live games im free tv geben würd. ich hoffs.
 
...

yeah, sportschau ...
wid bestimmt kool ... viel weniger werbung ... wird bestimmt ne gute sache ... und auch live-spiele ...

was aber scheisse ist, dass sat1 sich aussuchen kann, ob sie das CL spiel am dienstag oder mittwoch zeigen, so dass sie fast nur bayern übertragen werden, weil das die meisten zuschauer bringt ... scheiss bayern ... sollen mal in österreich spielen ...
 
Zurück
Oben Unten