ran ist tot, es lebe die sportschau

das freitags spiel dann freitag spät auf dsf? hahah, fett, wie früher als kind freitags ran kucken...

kommt das dann in den dritten je nach team, also hsv heimspiel auf ndr etc?
und zu ner festen zeit oder kommt das dann mal so und mal so?
is aber stier, man kriegt ja nich überall alle dritten...
und wie dazu noch auf dsf? ganz spät oder montags oder wie?

hm, aber klingt schon besser als ich mir das ausgemalt hatte

ob das Freitags Spiel schon Freitags kommt, oder erst Samstags, weiß ich nicht genau. bilde mir aber ein, mal sowas gelesen zu haben.
also live kommt freiempfangbar wohl nur das topspiel am ersten und am 18. spieltag. oder gibt es da jetzt mehrere? war auch mal im gespräch, dass ein paar der samstäglichen spätspiele auf ARD laufen.

und ich denke, die dritten zeigen natürlich alle spiele am sonntag. sonst wärs ja schwachsinn. ab 21:45 Uhr immer. wahrscheinlich wird der SWR schon den Fokus auf stuttgart, freiburg und dietmars spielzeug legen, aber die andern spiele kommen auch.
 
achso, freitagspiel am samstag wär ja wieder stier...
ja, aber wenn jetzt die spiele auf hessen, rbb oder mdr kommen... die sender kriegt man ja in bw nich...
wann kommen die denn dann im dsf?
 
achso, freitagspiel am samstag wär ja wieder stier...
ja, aber wenn jetzt die spiele auf hessen, rbb oder mdr kommen... die sender kriegt man ja in bw nich...
wann kommen die denn dann im dsf?

mit satellit kriegst du die auf jeden und ohne musst die spiele halt im swr schauen. :p
 
hab nur kabel...
"musst die spiele halt im swr schauen."
ach die kommen dann immer auf allen!?

man is das kompliziert diese saison ^^
scheiß sky...
 
Andrea Kaiser ist ganz :cool:
MotoGP macht sie eigentlich ganz gut, verhaspelt sich zwar schonmal, aber durchaus sympathisch.
Kumpel hat sich Sky geholt, von daher werde ich mich dort voll vergnügen wenn ich nicht eh im Stadion bin :)
 
Moto Gp macht die auch :eek::oops:

Warum hat Sky den Von Thurn und Taxis nicht nach ran abgeschoben :(:thumbsdown:
 
wird dieses samstagabendspiel eigentlich im fernsehen übertragen oder kommt in der sportschau ne zusammenfassung oder kommt die erst im sportstudio oder wie oder was???
 
Alle Spiele live auf SKY,Zusammenfassung des Samstag Abend Spiel gibt es natürlich erst im Sportstudio zu sehen;)
 
Zurück
Oben Unten