Ract! Festival 2008 mit Maeckes & Plan B, F.R., Franky Kubrick, Casper, Damion Davis

was stand da eig. rechts von ZEBSTAR...ich konnte das nicht lesen :(

und @akeem13, nice job auf jeden....
 
Was ich noch loswerden wollte:

Warum hats dieses Jahr so wenig Dixie Klo's gegeben???

Des war echt ne Zumutung un an den Zäunen ham irgendwann die Securities kontrolliert! :mad:

War dieses Jahr leider viel weniger da als geplant, immer so zu den letzten 3 Acts, hab Damion verpasst - schade!
Nosliw fand ich die Überraschung des Festivals! Hat mir übels gut gefallen!

Was ich sonst noch loswerden wollte:
Was war das bitte für ein beschissenes Bier??? Unterste Schublade!

Ich hoff auf jedenfall, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet!
Ich denke mal, dass es genügend Leute gäbe, die dafür auch Eintritt bezahlen bzw. etwas höhere Getränkepreise (natürlich bei besserem Bier ;) ) in Kauf nehmen würden!

Peace Seb!
 
jup bier sehr übel und getränkeauswahl zu klein. letzteres aber aufgrund der vereinfachung aber auch der kontrolle bezgl. kids nachvollziehbar.
 
eigentlich schmeckt das kaiser bier um einiges besser als stuttgarter hofbr. etc. etc....und hart alk gibts bei uns nicht jawohl
 
eigentlich schmeckt das kaiser bier um einiges besser als stuttgarter hofbr. etc. etc....und hart alk gibts bei uns nicht jawohl

WORD

Stuttgarter Hofbräu ist mit Abstand das mieseste Bier in der Umgebung. Ich fand das Racr-Bier garnicht so schlecht! Und was sind schon 2€???
 
becks ist die widerlichste plörre, die es gibt und schmeckt nicht annähernd nach gutem bier.
 
becks ist ja nicht mein eigenes lieblingsgetränk aer ich dachte es wäre ne echte alternative...
 
Oh, da hab ich ja ne richtige Bierdiskussion losgetreten ;)

Also ich find stuttgarter hofbräu besser als die Plörre, die's aufm Ract gab - schlagt mich dafür ;) Das ging eher so in Richtung der komischen "Gold"-Biere, die's mittlerweile überall gibt! Böse Zungen behaupten es wäre Frauenbier.
Aber Moninger is noch schlimmer!

Zäpfle wär geil, Alpirsbacher auch, Echtes wär auch nicht schlecht, Becks ok und und und..es gibt viele gute Biersorten in D! Vielleicht findet ihr ja echt so'n Sponsor für nächstes Jahr, wär top!

So, genug der Bierdiskussion, die Preise waren auf jedenfall cool, da kann man net meckern!

Peace Seb!
 
Das Leben in Deutschland hat uns allen gezeigt man kann immer meckern!besonders wenns gut ist!
was mir nur zeigt das es vielen so gut gefallen hat das man sich Gedanken dazu macht..
Finde die Bier Diskussion Interesannt!

Also ehrlich Becks finde ich nicht so passend..
und letztes Jahr haben unmengen an Leuten über Stuttgarter abgekotzt...
deshalb haben wir denn Geislinger genommen doch ehrlich Gesagt finde ich persöhnlich Bergbier am aller besten doch immer her mit denn vorschlägen...


will euch becks nicht sponsern? is doch glaub ich das beliebteste bier in deutschland und das trinkt auch jeder

Ja aber Becks ist doch so ne Multi Konzern was denn Ract Gedanke arg wieder spricht...vor allem müssen wir dann das Bier um einiges Teurer machen mit Becks also kommt es eher weniger in frage..
aber jop leute weiter mit vorschlägen,....
 
also ich fand euer bier eig voll toll!
das echte wäre natürlich auch ein hammer bier!
 
Zurück
Oben Unten