Ract! Festival 2008 mit Maeckes & Plan B, F.R., Franky Kubrick, Casper, Damion Davis

wirklich keiner dagewesen? Hätt gern ein bericht gelesen weil ich mir überlegt hab hinzufahren aber hat nicht hingehaun. schade
 
keiner dagewesen? wirklich nicht? schade. Spang du warst doch da oder?

yo sehr viele kleine kids und groupies, natürlich viel alternatives gesocks (tübingen und ract halt). v.a. bei rapbühne viel jüngeres publikum.

trotzdem: ract is ne sehr gute sache, auch wenn ich mit dem lineup bis auf drei, vier acts nicht so viel anfangen konnte.

aber wenn ich mir die bilder anguck, denk ich dasselbe wie du :D dieses scheiz scheiz baby kann ja fotos zu folge net mal zum bestellen über die theken gucken :D

wärst mal gekommen du spast! peez nach minga :cool:
 
yo sehr viele kleine kids und groupies, natürlich viel alternatives gesocks (tübingen und ract halt). v.a. bei rapbühne viel jüngeres publikum.

trotzdem: ract is ne sehr gute sache, auch wenn ich mit dem lineup bis auf drei, vier acts nicht so viel anfangen konnte.

aber wenn ich mir die bilder anguck, denk ich dasselbe wie du :D dieses scheiz scheiz baby kann ja fotos zu folge net mal zum bestellen über die theken gucken :D

wärst mal gekommen du spast! peez nach minga :cool:

ja damn ich wollte erst aber dann hab ich verplant dass es doch schon dieses we ist und da war die kohle knapp weil in 2 wochen gehts zur em :D willse mitkommen?:D
 
weil eine Frau Higheels hat ist sie deshalb nichtgleich ne tussi ich unterscheide da sehr wohl....

genau so siehts aus ;)
"Mal trank sie Bier aus Dosen, dann wollte sie Prosecco. Sie ging im Hoody auf Jams, im Abendkleid [...]"

Der Artikel ist cool .. Bilder auch .. gibts irgendwo nen Link, wo man nochn paar Bilderchens sehen kann??
Wäre gern dagewesen :( .. 09 hoffentlich .. aber nicht, dass ich dann den Altersdurchschnitt gewaltig hebe ;)
 
also vom 0 Jahre bis 99 ist alles beim ract am start!
so wie im echten Leben halt auch...

can u handle life u hopi!
 
ich war sozusagen dienstlich da...


mein persönliches highlight war die "moderation" von körpa klauz zwischen nosliv und d-flame :D

Hab nen Foto davon gemacht! Allerdings wars da noch nicht ganz fertig! Ich dachte mir noch Akeem13, irgendwoher kenn ich den Namen doch.
 
Was ich noch loswerden wollte:

Warum hats dieses Jahr so wenig Dixie Klo's gegeben???
 
am hinterausgang is son komisches gebäude hinter den büschen... da kann man mal klein wenn man da links reingeht richtung fluss oder was das war...
 
von 0 bis 99 :p .. gut, da lieg ich mittendrin ;) ..
naja nehmt euch in Acht .. nächstes Jahr :) .. ich hoffe, ihr organisiert das weiterhin auch wenn eventuell keine schwarzen Zahlen geschrieben werden können?!?


^^ auf tagesblatt.de: "Auch die Umbaupausen wurden genutzt. Man kam sich näher." :)
 
finde denn graf von dir echt hammersT1
neben dran war scootys und da daneben dieser Jazz Style Graf
das waren meine 3 Lieblinge!

ausserdem waren die Farben echt klasse
 
Zurück
Oben Unten