Ract! Festival 2008 mit Maeckes & Plan B, F.R., Franky Kubrick, Casper, Damion Davis

das ract hat eine politische einstellung? so eher links oder was? ich dachte das festival wäre politisch neutral und fördere nur das politische engagement allgemein...
 
ja wo ist dann das problem sich von becks sponsern zu lassen wenn das ract keine politische richtung hat?
 
hofbräu is das schlechteste bier das ich kenn!!!
alles kann nur besser sein- von effes bis becks...
tannenzäple is doch cool-kommt doch auch aus der ecke bzw is ne staateigene brauerei....
 
ja wo ist dann das problem sich von becks sponsern zu lassen wenn das ract keine politische richtung hat?

ich finde schon, dass es ne politische Richtung transportiert! Sieht man ja auch immer an den Workshops, Diskussionspanels und natürlich den gebuchten Acts!
Das ist ja wohl "alles" eher links einzuordnen als in der Mitte und schon gar nicht, und das ist auch gut so, rechts!
 
najaaaa.... ok stimmt schon... aber ich finds dann nicht in ordnung zu sagen "wir wollen euer interesse an politik wecken, aber wenn, dann bitte nach links"
 
najaaaa.... ok stimmt schon... aber ich finds dann nicht in ordnung zu sagen "wir wollen euer interesse an politik wecken, aber wenn, dann bitte nach links"

Quatsch, so MUSS das sein!!! :D ;)

Aber jetzt mal ehrlich, wen erreicht man den mit einem Festival dieser Art??? Da gehen doch eh die hin, die von der Einstellung her schon eher in Richtung links tendieren, ob jetzt politisch bewusst oder nicht!
 
dass der vorwand, leute politisch zu engagieren, schwachsinn ist, hab ich nie bestreitet... ich bin nur wegen der musik hin... aber is halt trotzdem irgendwie heuchlerisch...
 
Hier nochmal extra für den Körpa Klauzzzz

Ich hab sogar von Körpa Klauz ein Autogramm...er wollte meinen Namen noch als Graff-Scetch malen hat aber "DHSX" hingezeichnet :D

Nirgendswo steht, dass ich dich als "Faker" bezeichnet habe. Du bist eh Realness in Person. :) Ich komm auch bald gern mal wieder einfach so beim Waggon vorbei!!
 
War das Wochenende wieder unten, insgesamt fand ichs letztes Jahr besser (wenn ich nur das Ract bewerte). Aber um ehrlich zu sein, gabs da auch Backstage Freibier :D
Ok musikalisch sowieso: Toni L + für ein paar Tracks Torch ist eh schon kaum zu übertreffen, dazu noch Aphroe, sehr nice.
Dieses Jahr fand ich Damion Davis ganz cool und das Nachmittagsprogramm am Freitag. Ansonsten war Franky richtig richtig schlecht und die Orsons auch nicht grad überragend. :(
Schade, dass es mit der Graffitiwand nicht ganz so gut wurde und fast alle Berliner abgesagt haben. Diesbezüglich wurde ja schon ein deftiges LineUp aufgefahren. Aber auch was das Graffiti anging, fand ichs letztes Jahr gemütlicher...
Naja letztendlich hatte man mit dem Wetter wohl nochmal Glück im Unglück.
 
Zurück
Oben Unten