R.A The Rugged Man

Alles zerlegt, gibt keinen besseren:thumbsup:! "I slapbox god and sumowrestle with Buddha" :D:thumbsup:
 
ich find den track irgendwie richtig arm. voll der selbst bite. und immer dieser kuenstlich aufgeblasene flow, der gerade deshalb scheisse wirkt, errinnert bisschen an savas.
 
dem hat die gute kritik zu uncommon valor nicht gut getan genauso wie savas die gute kritik zum urteil nicht gut getan hat
 
ich find den track irgendwie richtig arm. voll der selbst bite. und immer dieser kuenstlich aufgeblasene flow, der gerade deshalb scheisse wirkt, errinnert bisschen an savas.

Deine mzee-Abstinenz hat dir nicht gut getan, hm? Alter, das ist definitiv der Top-Shiat, zeig mir einen aktiven Rapper der krasser über den Beat rollen würde!

dem hat die gute kritik zu uncommon valor nicht gut getan genauso wie savas die gute kritik zum urteil nicht gut getan hat

Der war vorher schon genauso krass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne , vorher wars wirklich krass weils noch einigerma-en smooth und nat[rlich geklungen hat. jetzt ist es nichtmehr krass weil das nurnoch krampfhaft und scheisse klingt

genau wie bei savas. zu viel kopf etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich klingt das absolut natürlich. Und der Style hat sich nicht groooßartig verändert. Er legt mittlerweile schon n bisschen mehr Fokus auf diese krass runtergeratterten Reimketten aber er ist immer noch sehr nah am Beat und rockt einfach hart. Und Lyrics auch vom allerfeinsten, da sind so viele geile Lines drin!
 
Muss da Raper ein wenig zustimmen, fand ihn z.B. bei "Die Rugged Man, Die", noch lässiger als jetzt! Gut, da kam ja im Prinzip seitdem nicht so viel, ich beurteile das anhand der Features etc. die danach kamen.

Gut ist es trotzdem noch!
 
I rip your cunt out with spoons :O Auf dem Album sollen glaube ich leider auch ein paar wacke Leute vertreten sein (könnte sich sogar um Vinni Paz handeln - Super GAU!!!), weiss leider nicht mehr genau um wen es sich handelt. Hat er beim Interview mit so nem Fettsack erzählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar is da n Vinnie-Feature drauf sind halt Homies aber ey... was ihr hier betreibt is jammern auf ganz hohem Niveau! Muss sogar zugeben, dass das insgesamt n bisschen verkopfter klingt als früher, grad von den Rhymes her und so aber was er macht ist einfach immer noch ganz großes Kino!
 
was ihr hier betreibt is jammern auf ganz hohem Niveau!
Das stimmt, aber finde ich auch in Ordnung, mit den Fähigkeiten steigen auch die Ansprüche! Und ein Vinnie Paz-Feature würde schonmal einen sicheren Skip-Track ergeben.

Oder könntest du dir z.B. einen Track von Edgar Wasser zusammen mit Ercandize/Laas/F.R. geben? Und Edgars Part kommt nicht zuerst...
 
iRaper hat n bissl recht, v. a. bei den Gastparts ist das schon hart aufgefallen, wie R.A. immer als zweiter mit diesem leicht off-beat gehalten, hektischen Ratterflow reinkam, unterstützt von den dazu passenden Schüttelbewegungen im Video. Hoffe auch, dass der das nicht allzu überstrapaziert auf dem Album und zwischendurch auch mal wieder simpler rappt.
 
Hab gestern abend auch noch son bisschen verglichen und es stimmt schon. Früher hat er diesen Style immer nur ab und an zur Auflockerung gepracht und nicht n ganzen Track so durchgeflext wie bei der Single jetzt. Aber ich denk ma auf dem Album wird er da n bisschen variabler sein:thumbsup:!
 
Oder könntest du dir z.B. einen Track von Edgar Wasser zusammen mit Ercandize geben? Und Edgars Part kommt nicht zuerst...

Ich stell mir das grade vor, wie Erc seinen Part rappt und Edgar danach einfach genau den gleichen Text nochmal. Könnte witzig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.A. The Rugged Man feat. Tech N9ne & Krizz Kaliko - Hallelujah (BTS Pics)

20130305-RATECH1.jpg


20130305-RATECH2.jpg


20130305-RATECH6.jpg


20130305-RATECH4.jpg
 
Zurück
Oben Unten