R.A The Rugged Man

Bin mir aber auch ziemlich sicher dass der Rugged Man sowas onetake einrappt. Der kickt diese krassen Parts in denen so viele Rhymes aufeinander folgen live genauso wie auf Platte.
 
hab letztens so nen track von dem gehört , der "till my heart stops" heisst, da geht er auch krass ab. der hats auf jeden fall übelst drauf aber ich kenn kaum tracks wo das so richtig zur geltung kommt, entweder ist der beat scheisse, oder manchmal ist auch der part nicht sein aller bester. kennt jemand noch tracks wo alles derbe ist ?
 
hab letztens so nen track von dem gehört , der "till my heart stops" heisst, da geht er auch krass ab. der hats auf jeden fall übelst drauf aber ich kenn kaum tracks wo das so richtig zur geltung kommt, entweder ist der beat scheisse, oder manchmal ist auch der part nicht sein aller bester. kennt jemand noch tracks wo alles derbe ist ?

http://www.youtube.com/watch?v=Lnx1qpk4EIY

diesen part hat er live genau so gerappt wie im video....!:eek:
 
schon fette sachen die hier gepostet wurde, ich hab wohl nicht gut genug hingehört

aber davon kommt nix an den part von till my heart stops ran, der part reisst irgendwie alles ab, keine ahnung warum. der kommt einfach dope
 
So verrückt der Mann live und auf Platte doch rüberkommt, wirkt er hier doch ziemlich entspannt. Der Vergleich von Eminem und Obama ist echt geil.
 
was wiederum die onetake hypothese stützt ;)

Okay, Advanced Nerdtum:

Falls du das Renaissance-Part-Acappela meinst, nö, genau nicht. Der atmet davor richtig tief ein, wie ers auf Platte nicht tut (man hört doch sogar auf der Studioaufnahme, dass sich da die Takes leicht überlappen). Diese Strophe wurde ganz eindeutig nicht One-Take-gerappt.

edit:
Hab nu noch weiter gekuckt, bei dem Uncommon-Valor-Part (auf Beat, ist auch noch ma was anderes als Acapella) wird doch schon nach 2, 3 Zeilen deutlich, dass der Flow live nicht möglich ist.
 
Bin ich froh das ich nicht so analytisch an musik gehe, ich glaub das macht einem einiges kaputt. Ist doch latte wie der einrappt, das Endprodukt zählt und das ist verdammt dope!
An dieser Stelle ma vielen Dank an Phil91 für die vielen Links, in der Regel guck ich mir solche Interview-Vids nicht an, hier ist es aber mal echt lohnenswert. Auch die Teile mit seinem Vater, geht einem schon ein bisschen nahe.

Aber der soll ma wieder nach Deutschland auf Tour kommen, letztes mal wars so ein Abriss in Hamburg, andere rennen mit 3 Backups über die Bühne, der Mann hingegen ist geballte power und bringt die Menge zum kochen. Das er aber fast immer n Handtuch dabei hat weißt für mich klar auf nen Douglas Adams fan hin^^
 
Bin ich froh das ich nicht so analytisch an musik gehe, ich glaub das macht einem einiges kaputt. Ist doch latte wie der einrappt, das Endprodukt zählt und das ist verdammt dope!
An dieser Stelle ma vielen Dank an Phil91 für die vielen Links, in der Regel guck ich mir solche Interview-Vids nicht an, hier ist es aber mal echt lohnenswert. Auch die Teile mit seinem Vater, geht einem schon ein bisschen nahe.

Aber der soll ma wieder nach Deutschland auf Tour kommen, letztes mal wars so ein Abriss in Hamburg, andere rennen mit 3 Backups über die Bühne, der Mann hingegen ist geballte power und bringt die Menge zum kochen. Das er aber fast immer n Handtuch dabei hat weißt für mich klar auf nen Douglas Adams fan hin^^

Ja man ich brauch auch mal wieder ne ordentliche LiveDosis Rugged Man. Der Typ geht einfach ab wie Schmitts Katze, ist HipHop wie fast kein anderer und ein krass witziger Entertainer. Allein wie er auf die Bühne kommt, das erste Mal als ich ihn gesehen hab hatte er so Deutschland-Hosenträger und nen Mona Lisa-Schlips an und erzählt:"Yo i bought this Shit at a gasstation on the Autobahn. We dont have that kind of shit in the US."
Und beim letzten Mal hat er mir fünf Euro geben weil ich als einziger in der Crowd wusste wie das erste Public Enemy-Album heisst.:D
 
Zurück
Oben Unten