Punk

koLLe/skokA schrieb:
kennt jeder:
green day und farin urlaub!!
die besten!!:cool: :p
oh junge das ist kein punk...
green day kann man mit sehr viel freundlichkeit noch als kiddiepunk durchgehn lassen... aber es ist trotzdem keion punk, beides... -.- gib dir mal The Exploited, NoFX, Dropkick Murphys oder wenn du deutsche Sachen hören willst Wizo, Normahl, Dritte Wahl, dann hast du eine kleine Bandbreite von Punk kennengelernt... P.S. ich mag die nicht alle, nein. Und das sind alles noch sehr bekannte Bands... Aber Green Day ist das was das TV als Punk verkauft, die sagen auch Billy Talent sei Punk...
 
die Diskussionen über 'richtigen' und 'falschen' Punk sind absolut lächerlich.
 
naja...mit richtig war eher gemeint der klassische, so wie NoFx oder Dead Kennedys oder eben Dropkick Murphys....und sonst gibts ja noch mehrere genres von punkmusik!!!!
 
oh junge das ist kein punk...
green day kann man mit sehr viel freundlichkeit noch als kiddiepunk durchgehn lassen... aber es ist trotzdem keion punk, beides... -.- gib dir mal The Exploited, NoFX, Dropkick Murphys oder wenn du deutsche Sachen hören willst Wizo, Normahl, Dritte Wahl, dann hast du eine kleine Bandbreite von Punk kennengelernt... P.S. ich mag die nicht alle, nein. Und das sind alles noch sehr bekannte Bands... Aber Green Day ist das was das TV als Punk verkauft, die sagen auch Billy Talent sei Punk...

ich hör sie trotzdem gerne :p
 
hört noch jemand punk außer mir? :D

was immer geht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall!

Pennywise und Rancid sind zwei der besten bands ever! leider kommen nich mehr soviel gute nachwuchsbands

die hier sind ganz gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich steh vor allem auch auf des ganze hardcore-punk-zeug. sick of it all, agnostic front etc. sind obergeil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand noch die abstürzenden Brieftauben ??? :D
bzw. gibts gibt's die überhaupt noch? muss ma ne YouTube session mit punk starten

ansonsten is punkmucke schon cool nur sind die meisten Punker echter abturn, bisschen wie bei rap :O
 
Zurück
Oben Unten