Pseudonyme(Künstlername)!!

hahahah 'sohn zweier politischer hippies' ahahahahahahahhahaha
hahahah
ha
















hahahah












ha
ha
ha



















hahahahah

knüller

jetzt weiss ich deinen namen und deinen ort...
das is nich gut für dich.
 
...Da frag ich mich, wie die berühmteren Hopser auf ihre Namen gekommen sind :confused:
Alles ziemlich Hirnlos wenn man sich das genau überlegt...

Samy Deluxe?

Da kann ich mich auch Simon Royal nennen, find ich kaka :)

Afrob?

Dann nenn ich mich Iro oder Pony oder so...

..von den ganzen G-Bangbang-money-cash-dollar-bling namen will ich garkeine beispiele suchen, das ist ja abartig.....



Aber das hirnloseste ist "MC BoneZ" boahr wer kommt auf so ne scheiße? ich hab ein grroooßes "Z" im namen, uuuh ich bin hart und böse, und bonez ist knochen, boah knack knack ich töte beim bättlen ^^
so ein müll name..... mitlerweile bin ich bei BIG BONEZ und EL BONÉ angekommen.....

wäre mein nachname ein geiler mc-name? felgenträger? :D
 
Hey,

frage mich auch wie man auf solche Namen kommt...ey ich selber finde meine immer voll kacke die mir so einfallen...aber so zum Beispiel Sido, der ist nicht grade toll, aber auch net kacke...aber wie kommt man aus Super Intelligentes Drogen Opfer?? wie??? oder Azad !?!? oder Sonny Black und Frank White!? wie kommt man bitte auf solche Namen !???!? Ich finde meine die mir einfallen sind immer voll unprofessionell, aber hier in meiner Umgebung kann ich mich schlecht mit Leuten austauschen, die meisten hier hören PunkRock und der Rest hört nur HipHop aber macht keinen... Hier im Forum sind auch voll viele Gute....ciao
 
Mc Gummi05

weil ich schaff 5 Gummis über mein prügel zu bekommen, danach reisst jeder. und mc weil ich der krasseste spitter von der hood bin.

























:cool:
 
Original geschrieben von Guilty
Hey,

frage mich auch wie man auf solche Namen kommt...ey ich selber finde meine immer voll kacke die mir so einfallen...aber so zum Beispiel Sido, der ist nicht grade toll, aber auch net kacke...aber wie kommt man aus Super Intelligentes Drogen Opfer?? wie??? oder Azad !?!? oder Sonny Black und Frank White!? wie kommt man bitte auf solche Namen !???!? Ich finde meine die mir einfallen sind immer voll unprofessionell, aber hier in meiner Umgebung kann ich mich schlecht mit Leuten austauschen, die meisten hier hören PunkRock und der Rest hört nur HipHop aber macht keinen... Hier im Forum sind auch voll viele Gute....ciao


du musst nach berlin fahrn und den ku'damm runter gehn bis du an der hotelpension seifert angekommen bist, dann läufst du weiter runter bis zu einer wirtschafts namens 'schildkröte'.
in die gehst du rein und setzt dich an den tisch ganz hinten in der ecke. dann bestellst du eine schweinshaxe mit einer cola. das ist ein code. daraufhin gibt der wirt dir eine als speisekarte getarnte liste mit lauter tollen namen die noch nich vergeben sind.
 
Original geschrieben von Till Lindemann



du musst nach berlin fahrn und den ku'damm runter gehn bis du an der hotelpension seifert angekommen bist, dann läufst du weiter runter bis zu einer wirtschafts namens 'schildkröte'.
in die gehst du rein und setzt dich an den tisch ganz hinten in der ecke. dann bestellst du eine schweinshaxe mit einer cola. das ist ein code. daraufhin gibt der wirt dir eine als speisekarte getarnte liste mit lauter tollen namen die noch nich vergeben sind.

alter du warsch in der hotel pension seifert? in soner seitenstraße von kdamm?
da warich schon 3 mal oder so...
 
auf meinen namen bin ich beim freestylen gekommen.....
hab irgendwie was mit "slicker dicker der"gerrapt(vorrauf man kommt wenn man breit is):D
auf jeden fall hab ich mich erst slikka dikka der genannt
nach ner zeit nur noch slikka der und jetzt nur noch SLK dR....
 
Zurück
Oben Unten