Pseudonyme(Künstlername)!!

frost_emre

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2005
Beiträge
171
wer von euch hat Künstlernamen??wenn ja wie seit ihr drauf gekommen??Oder entstand er aus einem Spitznamen??
Peace:Lady-Sun.(.und momentan nicht Emre..)
 
uh...

willst du wirklich meine künstlernamen wissen?

*lufthol*

jim jean aka
jim-o-vativ aka
jimtelligent aka
jimtensiv aka
paul premium aka
sexueller belästigungspanda aka
jim perfekt aka
jim-stinkt aka
jeanius aka
soul funk aka
unknown :)
 
ich werde von allen jacky chan oder black jack genannt, weil ich mal ne flasche jackey getrunken hab und am morgen danach platzwunden am kopf hatte, weil ich ein auto damit demoliert hab.





:(
 
Original geschrieben von bloody harry
ich werde von allen jacky chan oder black jack genannt, weil ich mal ne flasche jackey getrunken hab und am morgen danach platzwunden am kopf hatte, weil ich ein auto damit demoliert hab.





:(

zu geil altah:D :D
 
ich hab mein spitznamen-> monty
so heiss ich dann einfach als mc :D
und der name is eh derbe !!:)
 
MEiner ist Mc-E ausführlich Mc Emporer
kommt von meinen Nachnamen der ist Kaiser.
Und ausserdem sag der auch genau wo ich hin will!
 
Mercyless ^^

kam dadurch dass ich mal en GW account uebernommen hab der "Mercyless" hiess und der Name mir gut gefiel :)
 
macht nicht dies,
schaut nicht her sagt euer pandabär,
der zeigt euch wie sexuelle belästigung geht dadadam panda (is schon ne weile her die folge :D )

ich werde von allen jacky chan oder black jack genannt, weil ich mal ne flasche jackey getrunken hab und am morgen danach platzwunden am kopf hatte, weil ich ein auto damit demoliert hab.
so haben sich lustige trinkgeschichten anzuhören mein freund :)
 
E.Z.ErrA weil ich das wort "etc." so toll finde, is aber kein künstlername, weil ich, ausser dass ich ab und an nen text schreib, nicht mehr viel mit rap am hut hab. ist nur sozusagen mein tag was ich hier und da mal hinkritzel
 
Original geschrieben von bloody harry
ich werde von allen jacky chan oder black jack genannt, weil ich mal ne flasche jackey getrunken hab und am morgen danach platzwunden am kopf hatte, weil ich ein auto damit demoliert hab.





:(


:D :D der böse Einfluss von Alkohol..:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von bloody harry
ich werde von allen jacky chan oder black jack genannt, weil ich mal ne flasche jackey getrunken hab und am morgen danach platzwunden am kopf hatte, weil ich ein auto damit demoliert hab.





:D immer mit dem kopp durch die wand,ähm ich meins durchs auto probs for this:D :D :D
 
Original geschrieben von index
dexter ('s labor)
dexta
dexXx
dex
(in) dex
in dex
index

aja genau...

crash
cr ash
c rash
cra sh
cras h
unfall...

nene crash aka mic ruffn aka mc wanderameise... ^^ warum weiß ich auch nicht...
 
Original geschrieben von mcCRASH


aja genau...

crash
cr ash
c rash
cra sh
cras h
unfall...

nene crash aka mic ruffn aka mc wanderameise... ^^ warum weiß ich auch nicht...

ey du gsicht du hast gegen mich in meim ersten battle gewonnen :D ... das vergess ich dir niemals ;)
 
itael kight(eitel keit für die horsties unter euch). name ist programm und erinnert etwas michael knight, aight?!
 
Zurück
Oben Unten