Prodigy - Return of the mack

na klar es ist doch ein mixtape:p na jedenfalls paar sehr tighte beats dabei...bloß p langweilt teilweise
 
meine freße is das geil...prodigy wieder in übelster form..freu mich schon aufs nächste mobb album
 
gibt wohl ne Bonus Cd zum Album

Tracklist :

01-My Priorities
02-Thats That
03-Last Words
 
Scheich Manfred schrieb:
meine freße is das geil...prodigy wieder in übelster form..


prodigy in form?! der mann wird seinen schlaftablette-flow wohl nie wieder los werden, frage mich ob das evtl. auch mit seiner krankheit zu tun hat, die ihm mehr zu schaffen macht als man denkt oder so...

ich find das tape aber auch ganz in ordnung, ohne havoc seine beats läuft das ganze schon ein wenig besser. kann man sich schon anhören, auch wenn mich pee wie gesackt nicht gerade umhaut... besser als blood money isses für mich allemal, 6/10 oder so... beste tracks sind 'legends' und 'stop fronting'
 
is halt nurn mixtape. die beats gefallen mir aufjedenfall alle richtig. alchemist ist echt ein biest.
 
was findet ihr alle an den beats so toll ?

der einzige beat der nach vorne geht, ist der von 7th heaven ... der rest ist ziemlich langweilig und einschläfernd .. soll aber auch wohl alles in diesem stil sein, hat ja nen bisschen was von nem konzeptalbum ....

da lobe ich mir doch beispielsweise die alchemist produktionen auf dem ersten infamous mobb album ...
 
Ich steh scheinbar nicht mehr ganz so auf Prodigy. Fand das, was ich bisher gehört habe nicht so besonders. Schad eigentlich.
 
kaio schrieb:
was findet ihr alle an den beats so toll ?

der einzige beat der nach vorne geht, ist der von 7th heaven ... der rest ist ziemlich langweilig und einschläfernd .. soll aber auch wohl alles in diesem stil sein, hat ja nen bisschen was von nem konzeptalbum ....

da lobe ich mir doch beispielsweise die alchemist produktionen auf dem ersten infamous mobb album ...

die beatz waren wirklich grandios die hör ich immer noch hin und wieder

auch ohne raps
 
muss leider sagen hab mir da mehr erwartet, der einzige track den ich mir anhöre is stuck on you, der rest is nix
 
Bis jetzt die für mich beste Platte in diesem an guten Scheiben zwar recht armen Jahr, was aber nicht heisst, dass es zu einem anderen Zeitpunkt schlecht wäre, ganz im Gegenteil, ich bin äusserst positiv überrascht. Der Großteil der Songs ist echt ziemlich gut geworden. Respekt P! Ich hätte so etwas von ihm nicht mehr erwartet!
 
find das album richtit geil,beats klingen zwar bisschen ähnlich aba alles in allem is geil geworden
 
Das Album ist weit unter allen Erwartungen! Man denke nur an HNIC .. Dazwischen sind MEILEN!
 
also p rappt echt manchmal zum einschlafen..und irgendwie gehn die hooks immer nur um i shot this and i shot that..aber die beats sind schon krass,hätte lieber andere mcs drauf gesehn...
 
kaio schrieb:
was findet ihr alle an den beats so toll ?

der einzige beat der nach vorne geht, ist der von 7th heaven ... der rest ist ziemlich langweilig und einschläfernd .. soll aber auch wohl alles in diesem stil sein, hat ja nen bisschen was von nem konzeptalbum ....

da lobe ich mir doch beispielsweise die alchemist produktionen auf dem ersten infamous mobb album ...

Ich find die Beats eigentlich auch nicht so der Bringer, auch das hier stimmt:

-the- schrieb:
prodigy in form?! der mann wird seinen schlaftablette-flow wohl nie wieder los werden


Prodigy von früher ist mein absoluter Favorite Rapper, aber seit Infamy war er nur noch langweilig... Hab überhaupt nix von dem Album hier erwartet.

Auch die Beats von Alc finde ich in der vorliegenden Form langweilige Fliessbandarbeit, auch ist dieses Funkzeug drin überhaupt nicht mein Ding...



Aaaaaaaber :D Der Scheiss passt irgendwie zusammen!! Mac 10 Handle, Take It To The Top, Rotten Apple... Ist zwar ziemlich versiffte Musik, aber es gefällt mir erstaunlicherweise voll :D
 
Zurück
Oben Unten