LP Prodigy & Alchemist - Albert Einstein (11.06.13)

könnte echt gut werden, havoc-album muss ich noch auschecken.
 
JO - hör rein paar Killercuts drauf... ^für Leute wie dich nicht sowie der erste Verse auf Gettin' Mines...


Sogar ein Sample von Jewelz wurde geflippt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/themostinfamous/prodigy-x-alchemist-albert[/SOUNDCLOUD]
 
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan - so kennt man das heutzutage!!! paar schöne dinger bei aber auch viel scheisse zum skippen ...
 
Snippet klingt soweit gut.
 
endlich mal wieder teilweise straightere beats von alchemist, auch wenn ich nix gegen seinen kram aus der letzten zeit hab.
 
snippet klingt abwechslungsreich und durchgänig dope. könnte ein kauf werden.
 
Snippet klingt vielversprechend! Freue mich drauf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat schmilzt alles! :eek: Domo auch nice, Prodigy solide! Gefällt! :thumbsup:
 
Ist geleakt.
Nach dem ersten Hören in Anbetracht der Möglichkeiten der Beiden etwas enttäuscht, trotzdem gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sche - da hat Alchemist ihm wieder die besten Beats gesavet...danke an die Drogen die ALC raucht / frisst...Flow von Prodigy ist leider wie immer in der Neuzeit komplett lazy...bei dem Scheiss der 2013 rausgekommen ist aber nach wie vor gut...

Plötzlich passiert es kurz - der Knoten platzt und er läuft zu alter Form auf = "Confessions" aka the grimmigste Song 2013 heilig erinnert an besteste WU MOBB Zeiten...

Ein Roc P, und Method Man Long Island connect Album über solche Beats und andere wäre heilig. Roc und ALC kommt eh...
 
Fand das Album teilweise schwach. Ist zwar insgesamt kein schlechtes Album, aber ich habe mir echt mehr erwartet. Nichts desto trotz gibt es natürlich einiger Banger drauf. Vom Beat her Give Em Hell und von den lyrics Confessions. Prodigy ist auch nicht wirklich überragend mMn.
 
Zurück
Oben Unten