LP Prodigy & Alchemist - Albert Einstein (11.06.13)

hörs grade, gefällt mir bis jetz.

Wie Roc's Stimme wieder den Beat auffrisst! :eek:

oh yeah :cool:

geht mir gut ab, wie aus einem guss, keine geschmacklosen möchtegern-lovesongs wie auf "h.n.i.c. 3" oder ähnliches, nur hoodshit.
ein besseres release kann man von p eig. im jahr 2013 kaum noch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab`s jetzt ein paar Mal gehört und muss sagen, dass fast alle Songs relativ charakterstark und stylisch tönen. Deswegen höre ich es mir auch gerne an, auch wenn echte Banger und Hits fehlen...
 
Gutes Album, Alchemist hat für Prodigy schon immer gute Arbeit abgeliefert. Die Beats sind eher smooth und ich hätte mir schon auch den einen oder anderen ruffen Beat gewünscht aber Prodigy passt da schon super drauf!
Mein Lieblingstrack ist "Breeze":cool:
 
richtig krass enttaeuscht. vor allem die beats find ich richtig langweilig. schade.
 
Finds eigentlich ganz cool, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Teilweise aber etwas anstrengend weil wenig abwechslungsreich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch grandiose 3.000 Alben in der ersten Woche abgesetzt...
muss wohl der Einzige außerhalb von Queens sein, der sich das gekauft hat...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beats von alchemist ficcen jeden deutschen produzenten .......einfach nur kille die scheibe.
 
Ich hör´s auch immer wieder.

Die Sounds sind wirklich sehr ausgeklügelt, intensiv, einzigartig und ausdrucksstark. Fast wie ein Soundtrack. Kein klassischer HipHop-BoomBap-Kopfnicker-Banger-Shit, aber mit mehr Nachhaltigkeit als so mancher gehypter Möchtgern-Klassiker der letzten Monate.
 
Gefällt mir sehr gut.

Düster, gut produziert, aber hört sich trotzdem dreckig an.
 
der beatswitch bei "bible paper" is so geil. "confessions" auch der beweis, dass er immer noch einer besten im hoodtales-erzählen is.
 
ich hörs grad zum ersten mal und bin jetzt bei bei confessions ... bin richtig geflasht... tolles album (bisher)
 
mittlerweile muss die frage erlaubt sein: album des jahres?
ein "streeteres" gab es dieses jahr jedenfalls kaum, außer die von freddie gibbs und ghostface killah vllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten