\\PrObLeM tHrEaD//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch Ösi und nur mal eins....

IDIOTEN GIBT ES ÜBERALL EGAL OB DEUTSCHLAND ÖSTERREICH ODA SONST WO!!!!!


PiZ
 
Original geschrieben von pO!sn_187
ihr deutschen seid die dümmsten in europa das war auch im fernsehen auf pro7 auf taff du idiot!
ich bringe sowas nicht die welt sondern die von den UNIS die das erforscht haben also maul scheisskind!

Ab ins Fernsehen mit dir !

Btw : ich war sogar mit 8 Jahren klüger als du , so kanns gehen !
 
Original geschrieben von verbal osmosis
meine vorletzte freundin hat abgetrieben....

das tut mir leid !
meine freundin hat heut die regel bekommen also nicht schwanger !!!!!!!!!!!
ich danke gott sonst hätte sie auch abgetrieben!
 
Original geschrieben von Msh


Ab ins Fernsehen mit dir !

Btw : ich war sogar mit 8 Jahren klüger als du , so kanns gehen !
also MsH von mir aus ist das deine meinung!
die akzeptiere ich!
aba ich muss dir was sagen das dir jeder hier im forum sagen kann:
du hast eine scheissstimme meiner meinung nach klingt sie so als hättest du deine zunge verschlugt!
ist ja nicht deine schuld aba ich sage es dir mal du solltest du stefan raab nicht ich!
ich halte mich nicht für einen MEGA McCcC!
aba du tust es also bitte lass deine poserei!
jaja ich weiss hab wieda zu viele !!!!!!!!!!! aba naja mir egal!
und das ich geschrieben habe mit dem deustchen das stimmt will niemanden beleidigen denn es gibt natürlich überall idioten!
ich würde sagen ich bin so einer weil ich von einer höheren technischen lehranstalt weg gehe und mir eine lehrstelle suchen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grund: keine lust 4 jahre sie noch zu machen und keine lust zum lernen!
also gehe ich hackeln naja meine schuld hat!
aba bei euch in deutschland will man oda hat man schon das gesetz aufgestellt das niemand in der hauptschule sitzen bleiben kann!
das hat sicha was zu bedeuten oda?
naja thx 4 readin!
by
pO!sn_187
@
dMp-CrEw

ps@MsH ich schicke dir meine audio muss nur neues mic kaufen und ein besseres recordin programm saugen mp3 encoder hab ich schon innerhalb 1-2 wochen ist die audio im forum
PeAcZzZeEeE
 
aba ich muss dir was sagen das dir jeder hier im forum sagen kann:
du hast eine scheissstimme meiner meinung nach klingt sie so als hättest du deine zunge verschlugt!
ist ja nicht deine schuld aba ich sage es dir mal du solltest du stefan raab nicht ich!

Du glaubst gar nicht wie Reich und schnell Star bei Stefan Raab werden kann

Und zum zigsten mal wegen Stimme

Ähm ne ich muss grad feststellen liegt wirklich zu 100% am Mikro , bloss wenn mans weiterweghält wirds tiefer und meiner Stimme ähnlicher , bloss es bleibt genauso undeutlich . Kein Plan was das soll (normal müsste desto näher desto tiefer sein , so ein Soundfachmann), sammel bischen Geld , kauf mir nen Neues und die Sache ist eh gegessen .
 
Original geschrieben von pO!sn_187


das tut mir leid !
meine freundin hat heut die regel bekommen also nicht schwanger !!!!!!!!!!!
ich danke gott sonst hätte sie auch abgetrieben!


gummipuppe? schwanger? wie geht das?

ey was du hier von dir gibs interessiert keine sau!!!

wir deutschen sind die dummensten? alter für so ne spruch sollte man dich gleich umnieten! komm her und ich häute dich, ganz einfach...:mad:
 
@royal

herst du vollidiot du kansnt mich mal am arsch lecken komm anch wien schauma wie du rauskomsmt das meine ich ernst!!!!!!
und 2tens es stimmt das habens auf taff gespeilt du vollmongo ich denke mir nix aus also klappe ich habe nur wiedergegeben was sie gesagt haben und
2tens die dümmsten aus europa!
also europa ist ja nicht so groß :D
also maul junge!!!!!!!!!!!
 
hat jemand verstanden was er mir damit sagen wollte?!?

kann das mal jemand bitte für mich auf deutsch übersetzen?

danke!
 
Original geschrieben von pO!sn_187


das tut mir leid !
meine freundin hat heut die regel bekommen also nicht schwanger !!!!!!!!!!!
ich danke gott sonst hätte sie auch abgetrieben!

ach, doch nicht schwanger??? dein leben war doch so am arsch, oder nicht?
alle aus diesem bekackten forum haben mich doch angemacht weil ich doch so herzlos bin und so.
du bist einfach nur ein erbärmlicher kleiner schwätzer ohne skillz.
lebst in deiner kleinen von buffalo und ice-ketten geprägten welt und schiebst die derbste welle, obwohl dein style gewaltig wie ebbe ist!
einfach nur ein bemitleidenswerter versager-----------------------
auf der ganzen linie!
 
die Sache ist doch bloss die , das Poisn versucht sich so derbe in den Mittelpunkt zu stellen , wobei er doch nur sinnloses von sich gibt . Das ist kindisch und zugleich nervig .
 
herst du worma das kondom ist geplatzt meine freundin hat die ,,PILLE DANACH " genommen und heute hat sie die REGEL bekommen wie es sein sollte 1 woche nach der einnahme!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
herst du worma das kondom ist geplatzt meine freundin hat die ,,PILLE DANACH " genommen und heute hat sie die REGEL bekommen wie es sein sollte 1 woche nach der einnahme!!!!!!!!!!!

ja klar!!!! ´
mir fällt da grad son lied ein: hey mr. wichtig du tickst ja wohl nich richtig, erts machste hier ne show und da schrupft da dann dein niveau.oder so
 
also du hast gar keine ahnung du idiot und sowas nennt sich erwahnsener hahahaahah zum lachen wannabe gangsta!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
also du hast gar keine ahnung du idiot und sowas nennt sich erwahnsener hahahaahah zum lachen wannabe gangsta!!!!!!!!!!

genau, ich bin n gangsta, gerade das kommt von dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten