\\PrObLeM tHrEaD//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von RedDragon


ansonsten????
schmeißte mich hier raus?

Klar, hab ich kein Problem mit. Wenn hier jemand unfreundlich, unkonstruktiv und vor allen Dingen uneinsichtig ist und diese Einstellung auch nicht ändern will, dann fliegt er...Ganz einfach!

Jedem ist es erlaubt sich hier anzumelden und sich hier einzubringen....Wenn einem das als Neuling durch so Leute wie dich dermaßen erschwert oder unmöglich gemacht wird, dann hat dieses Member hier nichts zu suchen!
 
also erstmal find ich es sehr korrekt (aber auch verständlich und natürlich), dass alle hier so mitfühlend sind!
meine meinung hab ich zwar schon gepostet, aber nochmal:
keep ya head up, versuch ma die positive seite zu sehen, du wirst VATER, auch wenn es schwer ist, kinder sind doch nice!
alter, du schaffst das schon!!! übrigends: einem andern dmp´ler geht´s vielleicht auch so (test abwarten) und er ist erst 15 mit 13-jähriger freundin!!!
 
Original geschrieben von fame
also erstmal find ich es sehr korrekt (aber auch verständlich und natürlich), dass alle hier so mitfühlend sind!
meine meinung hab ich zwar schon gepostet, aber nochmal:
keep ya head up, versuch ma die positive seite zu sehen, du wirst VATER, auch wenn es schwer ist, kinder sind doch nice!
alter, du schaffst das schon!!! übrigends: einem andern dmp´ler geht´s vielleicht auch so (test abwarten) und er ist erst 15 mit 13-jähriger freundin!!!

alter sag mal bist du echt sau behindert?????kinder sind nice???
in nem alter von 16 jahren???ß das leben von dem jungen ist einfach nur noch im arsch!!!! und deinem crew member kannste sagen das ihm auch ganz schön was fehlt! 15 und knallt ne 13jährige....dem gehört der schwanz abgeschnitten.
hör auf son schrott zu labern von wegen positive seite und so.
du bist acuh 15 oder 16, oder?
 
Original geschrieben von DÄFF


Klar, hab ich kein Problem mit. Wenn hier jemand unfreundlich, unkonstruktiv und vor allen Dingen uneinsichtig ist und diese Einstellung auch nicht ändern will, dann fliegt er...Ganz einfach!

Jedem ist es erlaubt sich hier anzumelden und sich hier einzubringen....Wenn einem das als Neuling durch so Leute wie dich dermaßen erschwert oder unmöglich gemacht wird, dann hat dieses Member hier nichts zu suchen!

punkt1:mach ich nur neulinge an??????
punkt2: bin ich angefangen oder wollten die ganzen spasten
vielleicht stress mit mir?????????
punkt3:ich kann mich jederzeit neu anmelden
punkt4:ich finds n bißchen übertrieben wie du dich in den müll reinhängst. beruhig dich mal n stückchen
 
hast auf jeden fall auch mein beileid. ist schon hart, aber ihr werdet das Kind schon schaukeln!!

Ich kann allerdings auch nicht ganz verstehen, was ihr alle mit den 13, 14 jährigen mädels habt. Als ich 16 war, hatte ich Bock auf ältere Frauen!
Schade ausserdem, dass ihr noch nichts von der Pille danach gehört habt. Will ja hier nicht Dr.Sommer spielen, aber das ist mein Tip für jeden dem das Kondom platzt. Ist mir auch schon passiert!

also, halt die Ohren steif und sei für Deine Freundin da!

Peace
 
jau der text ist nicht gerade dass gelbe vom ei doch einer der deine situatuion kennt und sich für etwas entschieden hat dass er heute sehr bereut fühlt mit dir:(

peace, aight?!


cas
 
*Steht auf applaudiert und gibt RedDragon PROPZ*

WORD

Peace

Z-C1no
 
ScHwAnGeRsChAfT/

ScHwAnGeRsChAfT/
jaja ich bin wieda bisschen ERHEITERT/
die Msg überall VERBREITET , die geburt wahrscheinlich GESCHEITERT/
die ,,Pille Danach"hat wohl gewirkt doch ich bin mit meinen gedanken VEREITERTund GEKLEISTERT/
ich weiss zwar noch nicht ob sie regel innerhalb max. 1 woche bekommt aba ich glaube ich hab gottes prüfung GEMEISTERT/
der teufel hat genug in meinem leben HERUMGEGEISTERT/
ich hoffe ich komme nicht nochmal in so eine SITUATION wie DIESE/
reist das kondom nochmal trotz MENSTRUATION bekomme ich eine KRIESE/
werde danach zum SKORPION und gründe eine ,,GEGEN-KONDOM"
SANKTION/
was halltet ihr jungs von meiner AKTION?/
es ist schlimm : man hat spass beim sex reisst das kondom mit einer SPERMAPORTION/
sei es auch eine kleine RATION was würdet ihr machen?wie wäre eure REAKTION/
und während der SCHWANGERSCHAFT bist du auf RTL in der TELEVISION/
machst eine BEKANNTSCHAFT mit der ganzen NATION/
und du bekommst nichteinmal eine PROVISION/
und was ist wenn du volljährig bist und sie NICHT?/
wie wär deine AMBITION vor der KOMMISION vor derm GERICHT/
und sie lügt vor du hättest sie vergewaltigt und zwar in dein GESICHT/
und dein ganzer stolz mit einem satz BRICHT und du stehst vorm RICHTER im falschen LICHT/
dann kannst du gleich sagen ich stand vorm ,,RICHTER DEN VERNICHTER" mit einem OHRENTRICHTER/
und aus der Verlogenen bitch wird aufeinmal vor gericht zu einem super DICHTER/
dann bist du froh wenn du heil RAUSKOMMST aus dem KNAST /
und als ENTUSIAST deinen weißen arsch zum schonnen HAST/
und in der wahren welt geisterst du wie ein GAST für die braven leute ein BALLAST/
wie 1000 kilo DAMAST/
fasst du in einem geschäft ein kleidungsstück an bist du ein verbrecher nur weil dus anfaßt/
und einmal ungerecht im GEFÄNGNIS WARST/
was für ein VERHÄNGNIS in einem schmutigen trügerischen KRIMINALPALAST/
wo du dir lieber deine arschbehaarung ENTHAARST/
ist doch besser als wenn du ohne penis HERUMNARST/
oder herumgegnebbelt und gefoldert wirst an einem rostigen AST/
so enden die MEISTEN/
aba man kann sich gefängnis nicht LEISTEN FAschos anzumachen die schon alle negerhoes BEREISTEN/

*/eNdE/*
\KeinE lust weiter zus chrieben\/\
by
pO!sn_187
@
dMp-cReW
 
Original geschrieben von Z-Cino
*Steht auf applaudiert und gibt RedDragon PROPZ*

WORD

Peace

Z-C1no

also wenn du mal wiederlustig sein willst, lern noch n bißchen deutsch und probiers dann nochmal!!!
alles klar?
 
Da dies hier der Problem Thread is, möcht ich sagen, dass ich ein Problem mit Red Dragon hab!
 
...nich im Rhyme cypher!!!:D

außerdem is es sinnlos gegen einen Neandertaler zu battlen!
 
Original geschrieben von MC Knippa
...nich im Rhyme cypher!!!:D

außerdem is es sinnlos gegen einen Neandertaler zu battlen!

spast! damit wollte ich sagen das ich dich zerschraube und du keine chance gegen mich hast! weaker arsch
 
Re: ScHwAnGeRsChAfT/

Original geschrieben von pO!sn_187
ScHwAnGeRsChAfT/
jaja ich bin wieda bisschen ERHEITERT/
die Msg überall VERBREITET , die geburt wahrscheinlich GESCHEITERT/
die ,,Pille Danach"hat wohl gewirkt doch ich bin mit meinen gedanken VEREITERTund GEKLEISTERT/
ich weiss zwar noch nicht ob sie regel innerhalb max. 1 woche bekommt aba ich glaube ich hab gottes prüfung GEMEISTERT/
der teufel hat genug in meinem leben HERUMGEGEISTERT/
ich hoffe ich komme nicht nochmal in so eine SITUATION wie DIESE/
reist das kondom nochmal trotz MENSTRUATION bekomme ich eine KRIESE/
werde danach zum SKORPION und gründe eine ,,GEGEN-KONDOM"
SANKTION/
was halltet ihr jungs von meiner AKTION?/
es ist schlimm : man hat spass beim sex reisst das kondom mit einer SPERMAPORTION/
sei es auch eine kleine RATION was würdet ihr machen?wie wäre eure REAKTION/
und während der SCHWANGERSCHAFT bist du auf RTL in der TELEVISION/
machst eine BEKANNTSCHAFT mit der ganzen NATION/
und du bekommst nichteinmal eine PROVISION/
und was ist wenn du volljährig bist und sie NICHT?/
wie wär deine AMBITION vor der KOMMISION vor derm GERICHT/
und sie lügt vor du hättest sie vergewaltigt und zwar in dein GESICHT/
und dein ganzer stolz mit einem satz BRICHT und du stehst vorm RICHTER im falschen LICHT/
dann kannst du gleich sagen ich stand vorm ,,RICHTER DEN VERNICHTER" mit einem OHRENTRICHTER/
und aus der Verlogenen bitch wird aufeinmal vor gericht zu einem super DICHTER/
dann bist du froh wenn du heil RAUSKOMMST aus dem KNAST /
und als ENTUSIAST deinen weißen arsch zum schonnen HAST/
und in der wahren welt geisterst du wie ein GAST für die braven leute ein BALLAST/
wie 1000 kilo DAMAST/
fasst du in einem geschäft ein kleidungsstück an bist du ein verbrecher nur weil dus anfaßt/
und einmal ungerecht im GEFÄNGNIS WARST/
was für ein VERHÄNGNIS in einem schmutigen trügerischen KRIMINALPALAST/
wo du dir lieber deine arschbehaarung ENTHAARST/
ist doch besser als wenn du ohne penis HERUMNARST/
oder herumgegnebbelt und gefoldert wirst an einem rostigen AST/
so enden die MEISTEN/
aba man kann sich gefängnis nicht LEISTEN FAschos anzumachen die schon alle negerhoes BEREISTEN/

*/eNdE/*
\KeinE lust weiter zus chrieben\/\
by
pO!sn_187
@
dMp-cReW

ach, deine bitch hat also erst zwei wochen später die pille danach genommen?????? ich denke mal wenn du irgendwelche geschichtchen erzählen willst, hast du es dir jetzt versaut. du bist voll behindert, mann! was denkste dir son ne wixe aus?
@alle.......trotzdem nett das ihr ihn alle so unterstützt habt ihr schwachmaten!
da hat er euch echt locker verarscht
 
@ReDdragon//

also mein lieber freund!!!!!!!!
meine freundin hat die pille danach nachungefähr nach 20 stunden genommen bitch und wo ich den rap geschreiben hab wusste ich nicht ob sie die überhaupt bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also du kleiner pisser wenn du willst ruf meine freundin an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ausserdem du bitchfress0r wo steht nach 2 wochen?die pille danach kann man nach max 3 tagen nehmen sind auch 2 pillen!!!! Soll ich dir mal den genauen namen der pillen sagen ?
du trottel große klappe wenn du mir nicht glaubst pech frage meine freude willst tele icq nr ?yahoo?
scheiss missgeburt ich denke mir nix aus !!!!!!!!
 
jaja klar......3 tage später!!!! bist du kacke?
alter, werd mal n bißchen älter und dann komm doch nochmal mit
ner traurigen geschichte!
 
red dragon, du dummer ****er, halt doch einfach ma die fresse! reisst immer dein maul auf, beleidigst knippa, po!sn, däff und mich und denkst das du der mack schlechthin, obwohl du nur n beschränkter, eingebilder arsch****er bist!
ich hoffe du wirst bald gekickt
 
sChEiSkInD/

du h.urenkind du wilslt mir sagen wieviel tagen man die ,,PILLE DANACH" nehmen kann?
hat deine freundin die schon mal genommen?OoOoO
du 19 jähriger retard!
du bist echt zurückgeblieben du weisst wohl nicht mal was das ist!!!!!
www.pilledanach.at informier dich dort mal !
du scheisskind und nenn mich hier nicht lügner!!!!!!!!!!!!!
und ausserdem wenn ich echt pech habe dann wirkt die pille nichtmal es sind erst 3 tage nachdem sie diese 2 pillen danach genommen hat (1.pille sofort die andere 12 stunden nach der ersten) und sie muss innerhalb von so max noch 1 woche die regel bekommen wenn nicht dann frauenarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zum frauenarzt normalerweise 12 tage nachden missgeschick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/@ mod sorry 4 die beschimpfungen aba ich lasse mich doch nicht als lügner beschimpfen lassen und noch über so eine scheiss geschichte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten