pro evolution soccer - bomben game

$haz schrieb:
WEnn das 6 wer gezoggt hat wie der 2 posts über mir dann sagt mir mal ob was daran ist das hallenmasters dazu kommt und der shiri wirklich nicht jede kitzelei pfeift... Wir sollten ma mzee turnier starten im Zentralen deutschland hehe... peace

hallenturniere keine ahnung, es gab nur 4 nationalmannschaften und freundschaftsspiel aber der richter pfeift wirklich fast nix mehr. wir mussten uns wirklich anstrengen um ne gelbe karte zu provozieren.
 
Battlejuice II. schrieb:
hallenturniere keine ahnung, es gab nur 4 nationalmannschaften und freundschaftsspiel aber der richter pfeift wirklich fast nix mehr. wir mussten uns wirklich anstrengen um ne gelbe karte zu provozieren.

Also wieder shiri bug nur in eher die andere richtung?...
 
hab's gerade vorbestellt...:)

vllt wird's ja kurzfristig nochmal ein paar tage vorverschoben, so war's jedenfalls letztes jahr...

kann einfach nur gut werden, ein paar lizenzen wären aber trotzdem ganz nett, die von deutschen nationalteam z.b....
 
pes 6 wird der hammer aber leider ohne deutsche liga .. isn bisschen schade

aber egal , ich hoffe deutschland ist dieses mal besser in dem spiel ! das spiel gezockt bis zum umfallen!
 
Mass Appeal 86 schrieb:
pes 6 wird der hammer aber leider ohne deutsche liga .. isn bisschen schade

aber egal , ich hoffe deutschland ist dieses mal besser in dem spiel ! das spiel gezockt bis zum umfallen!

wie ohne deutsche liga ?????! du meinst ohne originalnamen der deutschen liga doch etwa oder ?

wenn nicht, wäre es nämlich sehr krass und da muesst ich erstma draufklarkommen
 
Mass Appeal 86 schrieb:
pes 6 wird der hammer aber leider ohne deutsche liga .. isn bisschen schade

aber egal , ich hoffe deutschland ist dieses mal besser in dem spiel ! das spiel gezockt bis zum umfallen!

wie ohne deutsche liga ?????! du meinst ohne originalnamen der deutschen liga doch etwa oder ?

wenn nicht, wäre es nämlich sehr krass und da muesst ich erstma draufklarkommen
 
Mass Appeal 86 schrieb:
pes 6 wird der hammer aber leider ohne deutsche liga .. isn bisschen schade

aber egal , ich hoffe deutschland ist dieses mal besser in dem spiel ! das spiel gezockt bis zum umfallen!

wie ohne deutsche liga ?????! du meinst ohne originalnamen der deutschen liga doch etwa oder ?

wenn nicht, wäre es nämlich sehr krass und da muesst ich erstma draufklarkommen
 
Mass Appeal 86 schrieb:
pes 6 wird der hammer aber leider ohne deutsche liga .. isn bisschen schade

aber egal , ich hoffe deutschland ist dieses mal besser in dem spiel ! das spiel gezockt bis zum umfallen!

wie ohne deutsche liga ?????! du meinst ohne originalnamen der deutschen liga doch etwa oder ?

wenn nicht, wäre es nämlich sehr krass und da muesst ich erstma draufklarkommen
 
Die Ligen sind die selben wie vorher auch. Aber Bundesliga ist immernoch nicht Original. Ausser Bayern, die sind Original, weil Roque Santa Cruz auf dem Cover ist. Und die Ligue 1 aus Frankreich ist jetzt auch Original.

Angeblich soll unter sonstigen Teams auch Juventus dabei sein. Aufgrund der Klassespieler wollte man die wohl nicht komplett aus dem Spiel lassen
 
die italienische liga war doch auch schon bei pes 5 lizensiert, dementsprechend auch juve....
ich hoffe das dann auch schon bald nach dem erscheinen die ersten patches mit original spielern auftauchen (für die 360....)
 
Zurück
Oben Unten