pro evolution soccer - bomben game

PES 5 ist so ziemlich das geilste fussball game das es gibt... bin extrem geil auf den 6er, wobei der 5er schon schwer zu toppen sein wird vom gameplay her...
 
Klieu Kotz schrieb:
PES 5 ist so ziemlich das geilste fussball game das es gibt... bin extrem geil auf den 6er, wobei der 5er schon schwer zu toppen sein wird vom gameplay her...

denen fällt gott sei dank immer was neues ein
 
also ich finde PES 5 den bisher schwächsten teil !

die fremdsteuerung geht echt aufn sack... die spieler machen des öfteren was ganz anderes als gedrückt wird..:!

ausserdem ist das ganz spiel zu langsam und die tore fallen meistens über die mitte..

aber PES 6 soll ja wieder etwas schneller werden , und ich hoffe das beste!
 
Mass Appeal 86 schrieb:
also ich finde PES 5 den bisher schwächsten teil !
...die tore fallen meistens über die mitte..

das kommt auf dein spiel an.

ich mache mit nem 4-5-1 system die meisten tore über außen (z.b. chelsea mit joe cole bzw. duff und robben).
 
Mass Appeal 86 schrieb:
also ich finde PES 5 den bisher schwächsten teil !

die fremdsteuerung geht echt aufn sack... die spieler machen des öfteren was ganz anderes als gedrückt wird..:!

ausserdem ist das ganz spiel zu langsam und die tore fallen meistens über die mitte..

aber PES 6 soll ja wieder etwas schneller werden , und ich hoffe das beste!

??????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused:
 
PES ist und bleibt das geilste Fußballspiel überhaupt!!!
Was kann man denn da noch so groß verändern?:confused:
Ein paar mehr tricks wären vielleicht noch ganz gut, oder?
 
Bluemasta schrieb:
PES ist und bleibt das geilste Fußballspiel überhaupt!!!
Was kann man denn da noch so groß verändern?:confused:
Ein paar mehr tricks wären vielleicht noch ganz gut, oder?

da kann man schon noch was verbessern. einige bugs (grundlose rote karte, torwart wird in den strafraum zurückgebeamt), neue spielerwerte (schweinsteiger, fabregas, messi, lahm etc. sind viel zu schwach), einige fehler in der spielmechanik (kontrolle des hüters über das kurze eck, überstark beim herauslaufen, pässe die trotz richtungstaste genau auf den gedeckten mann gespielt werden statt auf den freien, nicklichkeiten des richters, einwürfe für die falsche seite, 1 mann mauer beim 45 meter freistoß etc.) und natürlich endlich lizenzen für alles...
 
Zitat von Battlejuice II.
da kann man schon noch was verbessern. einige bugs (grundlose rote karte)
1.Wie zum Teufel haste ne grundlose rote Karte bekommen???
2.Ich finde es ganz gut wenn es nicht den perfekten Schiri gibt, wie in FIFA. Allerdings sollten auch die Linienrichter mal Abseits laufen lassen um dem Spiel nach mehr Realitätsnahe zu geben, da der Schiri auch nicht immer alles sieht (im echten Leben):)
 
teil 5 ist einfach schlecht !

es is einfach alles so lahm im gegensatz zu 3 oder 4 ..

die abwehr des computers steht immer bombenfest immer!

und das online spiel ist noch viel lächerlicher , erfahrene spieler kennen die schwächen des spiels und nutzen diese aus um spiele zu gewinnen ..

also wenn teil 6 genauso schlecht wird wie teil 5 bin ich sehr traurig!
 
Bluemasta schrieb:
1.Wie zum Teufel haste ne grundlose rote Karte bekommen???
ich (arsenal) hab gegen nen freund (bayern) gespielt, angriff mit henry, der den ball übers tor schießt. dann animation wie der richter auf ismael zuläuft und ihm rot zeigt. danach haben wir in zeitlupe gezeigt bekommen wie ismael im strafraum herumgelaufen is während meinem angriff, aber er hat keinen spieler berührt, geschweige denn gefoult. ergo grundlose rote karte
 
Kurze dumme Frage. Hab das Spiel von einem Freund ausgeliehen bekommen. Weiss jemand wie man die ganzen Features freispielen kann (Videos etc.)? Muss man dazu ein Tunier auf einem höheren Level gewinnen? Hab bis jetzt nur Euro auf 2 Sterne :D ist aber nichts passiert.
 
Scholar schrieb:
Kurze dumme Frage. Hab das Spiel von einem Freund ausgeliehen bekommen. Weiss jemand wie man die ganzen Features freispielen kann (Videos etc.)? Muss man dazu ein Tunier auf einem höheren Level gewinnen? Hab bis jetzt nur Euro auf 2 Sterne :D ist aber nichts passiert.

einfach nur spiele spielen.
ist auch egal ob du verlierst oder gewinnst
 
hab in der Bravo Screenfun gelesen,das der Torwart mehr Bälle abprallen lassen wird.das der schiri nicht mehr alles pfeift,schnellere einwürfe/freistöße etc.das alles was vor paar Seiten aus dem Newsletter berichtet wurde.

ich spiele grade Meisterliga mit Valencia auf 6 Sternen.4te Saison.Bin aufgestiegen im 2 Jahr erst.dann sofort Meister geworden.Hab mir Rooney,Fernando Torres und Petr Cech gekauft.Patrick Kluivert ist bei mir kurz davor,100 Tore geschossen zu haben.Die WEFA Meisterschaft hab ich mit 6 Siegen überstanden,in der Gruppe mit Juve,Chelsea und Real Betis.Nur der Liga Pokal liegt mir nicht.2 Runde gegen Bayern ausgeschieden,obwohl ich Hinspiel in München 6:5 gewonnen habe.

Das Spiel ist einfach genial.Nicht so ein dummes nach vorn gebolze und jeder gute Schuss ein Tor wie bei Fifa.Ist zwar oft frusttrierend,wenn man angreift und angreift,aber an der Abwehr hängen bleibt und den ersten Schuss vom Gegner ins Tor kriegt
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Gibt es mitlerweile schon ein offizielles Release-Date?
Kann es nicht mehr abwarten.


so weit ich gelesen habe soll PES6 am 20 oder 22 oktober also so um den dreh erscheinen :cool:

ich kann es gar nicht abwarten :D
 
Ihh Fifa...Hab das ma auf PC kurz angezokkt und hab das dem ersten Spiel sein lassen. Habs dann mal auf Xbox 360 gesehen, sah auch ganz nett aus, aber kommt mit sicherheit nicht an Pro Evolution ran.
 
wobei das FIFA WM2006 seit langem wieder etwas gelungen ist
aber an PES kommt nichts heran

das mit den Abprallern hört sich anfangs sehr nett an, aber wenn ihr das erst mal gespielt habt, dann nervt das nach ner weile, denn der Torwart lässt sogar Bälle abprallen, die ich sogar gehalten hätte, obwohl ich kein Torwart bin... dadurch fallen sehr ärgerliche Tore

woher ich das weiß? Ein Kumpel hat das jap. Winning Eleven 11 (=PES6), ich warte aber bis es auch XBox360 kommt, weil die Grafik auf der PS2 stagniert
 
Zurück
Oben Unten