Prison Break [TV]

Schon krass, dass das auf RTL jetzt auch vorbei ist. Die waren doch eher langsam mit dem ausstrahlen, bzw. haben ewig lange Pausen gemacht.
Abschließend nochmal, war ´ne super Serie. Haben wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt gewählt, um die Serie einzustellen. Noch eine Staffel hätte kaum jemand sehen wollen.
 
Warte bis klein Michael das erste Mal aus seinem Laufstall ausbricht und mit 7 Jahren von der Company umworben wird :p

Zuletzt ging es recht flott mit der Ausstrahlung... Mai kam das Ende drüben raus und jetzt hier... bzw. schon vor 2 Wochen.. das ist ok...
 
Irgendwann muss man eine Serie auch einfach ruhen lassen.

Das ist hier jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Ein Spin-Of könnte eigentlich nur alles verkehrt machen.


Wenn überhaupt, dann sollten noch Webisodes kommen. :p
 
Das sorgte gestern nochmal echt für Gänsehaut.Krantz aufm Stuhl und Self auch nur halt irgendwie anders.Aso nein letzteres sitzt im Stuhl.

Damit sollte auch Schluß sein.Keine weiteren Staffeln.
 
Was war denn gestern im TV zusehen ?

Ihr wisst alle, dass es nach der Folge, in der man sieht wie die Wege von allen nun sind noch 2 Folgen gibt, oder ?
 
Was war denn gestern im TV zusehen ?

Ihr wisst alle, dass es nach der Folge, in der man sieht wie die Wege von allen nun sind noch 2 Folgen gibt, oder ?

Die kam gestern als man Sara aus dem Gefängnis geholt hat.Kein Spoiler notwendig denn die Folge kam gestern.
Wie Kellerman noch ins Gesicht gespuckt wurde.Da wurde mir nochmal klar was der alles angestellt hat.Auch wenn der die Seiten gewechselt hat ist er :thumbsdown:
 
als krantz aufm stuhl gezeigt wurde hab ich auch voll gänsehaut bekommen:D
um was gehts den in den andern 2 folgen da?
und wo kann man sie scheisse anschaun?

ich finds ja ziemlich behindert das ms tod is, alles umsonst
ic hätte ja auch gern gesehen das die olle mit sarah flüchten kann, die hat mir schon irgendwie leid getan
 
Das sorgte gestern nochmal echt für Gänsehaut.Krantz aufm Stuhl und Self auch nur halt irgendwie anders.Aso nein letzteres sitzt im Stuhl.

Damit sollte auch Schluß sein.Keine weiteren Staffeln.

Self war zum Ende schon sehr bosshaft... Schade drum, aber irgendwie hat er es verdient nach dem Abzug mit Scylla

Krantz aufn Stuhl war ein schönes Bild...

Dass Mic stirbt war eh abzusehen, wo er wieder Nasenbluten am Strand hatte.
 
Self war zum Ende schon sehr bosshaft... Schade drum, aber irgendwie hat er es verdient nach dem Abzug mit Scylla

Krantz aufn Stuhl war ein schönes Bild...

Dass Mic stirbt war eh abzusehen, wo er wieder Nasenbluten am Strand hatte.

Krantz hat sich seine Antipathie von Folge zu Folge aufgebaut aber dass er so endet hat mich erstmal geschockt.

Vermisse diese Szenen wo dir das Herz bis zum Hals schlägt und du gar nicht abwarten kannst wie es weitergeht.Like Hinrichtung von Linc damals als man gedacht hat das wars, oder Scofields gescheiterter Ausbruch aus Sona:eek:
 
es war alles in allem einfach ein hammer geile bomben serie und jetzt ist auch irgendwie gut das schluss ist :D

bis auf dass michael tod ist wars ja n happy ending
kranz auf m stuhl
tbag zurück in foxriver
alle anderen cool :D
und don im rolli

die 4. staffel war nochmal der hammer
 
Die erste war phänomenal.
Die zweite geht noch durch.
Die Restlichen waren leider nur noch unterer Durchschnitt.
 
Robert Kneeper als T-Bag gehört zu den besten Rollen die jemals gespielt wurden:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten