Prison Break [TV]

ich fand die 3. gar nicht schlecht....wie heisst die schauspielerein nochmal? die die den sohn entführt hat? die war heiss :D
 
die habe ich eher in erinnerung als die tochter von don johnson in nash bridges.
auf jeden fall ne nummer wert...
 
Erste Staffel Prison Break ist an Spannung kaum zu überbieten...
 
worüber lachst du? :confused: ne völlig lächerliche wirre story, in der sich die personen kein bisschen nachvollziehbar verhalten und die gegebenheiten im gefängnis so angepasst werden, dass die geschichte möglichst funktioniert... wenn tabletten ausgekotzt werden sollen wird einfach ein offener abstellraum auf die "psychostation" geschrieben, wo man sich völlig ungestört aufhalten kann wie man lustig ist :O (nur mal so als kleines beispiel...)
wenn man keine ansprüche an die glaubwürdigkeit des geschehens sowie an nachvollziehbarkeit und logik des handelns der personen stellt (oder allgemein nicht viele gute serien kennt) kann einem das sicherlich aufgrund der generierten spannung gefallen... wenn man aber vorher 20 bessere serien gesehen hat, kann einen das nicht beeindrucken :cool: :cool: :p
 
ne völlig lächerliche wirre story, in der sich die personen kein bisschen nachvollziehbar verhalten und die gegebenheiten im gefängnis so angepasst werden, dass die geschichte möglichst funktioniert
Deswegen ist es auch ne Serie und keine Doku... was willst du denn haben? Kamerateams die Schritt für Schritt nem Schwerverbrecher folgen, wie er aus einer JVA flieht :rolleyes:
 
2 mal bei TAAHM glaube ich :D - aber die Satanistentussi war echt die geilste... mit Alan :D - die Folge guck ich jetzt nochmal :D

was war das 2te mal? ich glaub das war dann ne neuere folge, die hab ich noch nich alle gesehen
gilgamesh der boss:D
 
Ne die war doch auch in der Folge, wo Rose diese Internetseite online geschaltet hat... und als er dann an der Bar war, kam die doch zu ihm und hat ihn dann voll ausgelacht... war entweder in der ersten oder zweiten staffel :D
 
Ne die war doch auch in der Folge, wo Rose diese Internetseite online geschaltet hat... und als er dann an der Bar war, kam die doch zu ihm und hat ihn dann voll ausgelacht... war entweder in der ersten oder zweiten staffel :D

achso ja genau, da war ihr auftritt aber nur ne minute lang oder nichtmal
hatt ich ganz vergessen
 
ja war auch nur ganz kurz... chelsea kam ja auch mal kurz vor glaube ich...
 
Deswegen ist es auch ne Serie und keine Doku... was willst du denn haben? Kamerateams die Schritt für Schritt nem Schwerverbrecher folgen, wie er aus einer JVA flieht :rolleyes:

nee gibt ja noch was dazwischen... das die ganze serie schon vom konzept her "unrealistisch" ist ist klar... aber wenn man das setting, das verhalten der personen und die ganze story trotzdem mehr oder weniger nachvollziehbar gestaltet kann ich mich auf alles einlassen.. so richtig unlogische klöpse zerstören aber für mich ganz schnell die atmosphäre und machen das ganze lächerlich... siehe auch heroes.. ein positives gegenbeispiel wäre da bspw. breaking bad.. :thumbsup:
 
Breaking Bad könnte ich mir allein deswegen schon nicht geben, weil da diese missgeburt von MM mitspielt und er in meiner Most hated-Liste definitiv weit oben steht.

Die erste Staffel von PB ist was Atmosphäre + Spannungsbogen angeht, einfach schwer genial gewesen.
 
ich hab anfangs auch gedacht also ich hass den nicht, aber ich fand halt das der für mich immer der typ von mm sein wird, und nicht heisenberg aber der spielt so gut man merkt das echt garnicht das der eigentlich hal von mm ist:thumbsup:
 
Ich hasse einfach die Gestik und Mimik an dem Typen. Ist wie bei Jim carrey, der kann machen was er will und witzig ist der einfach kein Stück...auch in ernsteren filmen mit ihm krieg ich krasse Aggressionsschübe, wenn ich den sehe.

Ist wie es ist.
 
der sieht aber nichtmal mehr aus wie in mm, das ist jetzt heisenberg
 
Zurück
Oben Unten