LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

Kann mir das Album leider erst nachher bestellen. Aber das Ding isn Pflichtkauf und freu mich schon die Scheibe in hoher Qualität zu rippen :)
Flasht mich immer noch krass weg. Momentaner Lieblingssong is Handeln.
Bumst euer Weib! :thumbsup:
 
neopunk war ein bombenalbum und ich finde es richtig scheiße dass es so schlecht angekommen ist bei den meisten leuten. vor allem scheint ihn das wirklich mitgenommen zu haben, siehe juice. aber egal, tmhs 2 ist auch ein absolutes brett.
 
du verwechselst da was. 400-600 ist die anzahl deiner potentiellen väter. chartplatz 45 bedeutet verkaufte cd einheiten im vierstelligen bereich. mindestens 1000. in der ersten woche.

:D:thumbsup: sehr gut

Druck, Handeln, 3 Minuten, Die große Genozidshow, Intro & Ouro sind schwach find ich. Jetzt nich komplett, es geht schon. Der Rest is halt zu geil
 
Handeln find ich die Hook misslungen und bei 3 Minuten das Gesamtdings, weis nich genau

Am meisten gefallen mir Der Regenmacher, Fabelhafte Welt der Anarchie, Satans Dicke Kinder, Engel, Du **** 2OO9, Illuminati, Meine Reise

womit fast alles abgedeckt ist :D
 
Handeln find ich die Hook misslungen und bei 3 Minuten das Gesamtdings, weis nich genau

Am meisten gefallen mir Der Regenmacher, Fabelhafte Welt der Anarchie, Satans Dicke Kinder, Engel, Du **** 2OO9, Illuminati, Meine Reise

womit fast alles abgedeckt ist :D

Kann dich echt nicht verstehen, wie man die Tracks nicht feiern kann :D:thumbsdown:

Bei Fabelhafte Welt d. Anarchie, Satans dicke Kinder, Engel und Du **** geb ich dir Recht.

Ach, überflüssige Diskussion. Das ganze Album ist genial :thumbsup:

@Edgar: Druck steigt ist auch sehr geil, aber meine persönlichen 3 Favorites sind: 3 Minuten, Minenfeld und Fabelhafte Welt.
 
Favorite Tracks auf jeden: "Engel", "Fabelhafte Welt der Anarchie", "Satans dicke Kinder", "3 Minuten", "Der Regenmacher", "Illuminati".

Eigentlich fast alles außer Genozid-Show. Geht bei mir nicht rein.

Warum reden bei den alten Alben von Pi alle nur von Donnerwetter und TMHS1, obwohl Zeit ist Geld eins der Besten Alben/Mixtapes ist.?
 
Kann ich auch nicht verstehen. ZIG ist absolutes Top-Album! Reiht sich super neben TMHS und Donnerwetter ein.
 
Neopunk war nun wirklich schlecht für ein Pi Album. Ich hab mich nach der Zeit reingehört, aber manche Tracks sind wirklich bodenlos schlecht. Mein Blut z.B. oder Kann es sein, Spring! etc.
 
Neopunk war nun wirklich schlecht für ein Pi Album. Ich hab mich nach der Zeit reingehört, aber manche Tracks sind wirklich bodenlos schlecht. Mein Blut z.B. oder Kann es sein, Spring! etc.

kann es sein war doch ein super track. mein blut war tatsächlich ein bisschen anstrengend und spring ist halt immernoch ein bringer live.
 
Mein blut is klasse :thumbsup: mag ich
Kann es sein genauso

gibt nur wenige Tracks die mir nich gefallen, Neopunk is schon geil
 
Kann es sein ist der Text meiner Meinung nach überwack und total belanglos. Wie die meisten Texte auf Neopunk.
Zünd die Welt an ist z.B. das viel bessere Spring!
Bevor ich aufschlage ist todeslangweilig. Der Druck steigt schafft es viel besser die Atmosphäre aufzubauen, die es braucht bei so einem Track.
Nerdhymne fällt mir da auch wieder ein. So ein Schwachsinn.
Wir bleiben immer Anti ist textlich auch so Banane und pseudokritisch.
Gib dem Affen Zucker auch nicht wirklich der Kracher.
Mein Blut find ich musikalisch einfach schlecht. Unhörbar für mich.
Auf der Bonus-CD gefällt mir auch nur 1 Leben lang.

Klar sind da ein paar Perlen dabei, wie Super Seiajin, 8 Bit Untergrund, Ein bizchen mehr, Schädel****en oder auch Schläferstündchen, wobei ich da Handeln auch wesentlich besser finde.

Schlag die Faust kann ich auch nicht mehr hören. Ne, Neopunk war einfach nicht mein Ding und Pi scheint sich auch ein bisschen dafür zu schämen. Für ein vollwertiges Pi Album einfach zu schwach. Ich hab echt gedacht Pi bleibt auf dem Style hängen, hat er aber zum Glück nicht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten