Prinz Pi - Neopunk

Schöner Thread und dazu noch so vollgedreckt mit sinnfreien Beiträgen.
Da ich ein langohriger Scheißvogel bin, fällt es mir schwer meine Mungofinger von der Tastatur zu lassen und meine Nutella alleine auszulöffeln. So und nun bannt mich ihr dreckjen Kacknoobs.

Prinz Pi hier Prinz po da, wie wunderbar.
Mein verkackter Arschfuß ist gerade abgestorben.

Und wen interessiert das?

Ich mache nun mein verschissenes Fenster auf ( Das ich ein Jahr nicht geputzt habe, vielleicht auch 4) und schreie in mein 10 Häuserdorf, dass sich alle Pi´s Alben zulegen sollen.


So warte nun aufs bannen.
 
Unser interessierter Prinz_MZEE_Forengammler&Nixposter ist ja nun schon wieder offline. Schade, schade, ein wenig mehr Fannähe würde ich mir wünschen.

Was ist wenn ich mir das Herz bricht wie in dem einen Stan Remake Song von ihm? Würde er sich das jemals verzeihen können wenn ich aus Versehen über das Brückengeländer in die Tiefe des Höllenschlundes stolpere... denkt mal darüber nach!
 
Unser interessierter Prinz_MZEE_Forengammler&Nixposter ist ja nun schon wieder offline. Schade, schade, ein wenig mehr Fannähe würde ich mir wünschen.

Was ist wenn ich mir das Herz bricht wie in dem einen Stan Remake Song von ihm? Würde er sich das jemals verzeihen können wenn ich aus Versehen über das Brückengeländer in die Tiefe des Höllenschlundes stolpere... denkt mal darüber nach!


Naja vielleicht klingelt mein Handy ja auch noch vorher, dass sonst nie klingelt, weil Pi der Retter so warmherzig handelt und mein verkacktes Leben nachvollziehen kann.
Trotz Studium, Freunden und Kohle.
 
Kann mir leider weder Prepaidcard noch Mobilfunkvertrag leisten mit meinen armseligen Hartz IV Münzen...

Naja vielleicht kann ich aber vorher noch schnell mal seine Threads in Hip Hop Foren zuspammen damit er auf meine Wenigkeit aufmerksam wird. Bin sicher er versteht die versteckte Botschaft eines einsamen Aussätzigen und lässt Barmherzigkeit walten, die er hinter dem strengen Blick seines Werbebanners versteckt.

Dann kann ich doch noch ein paar Tage als Wurm auf der Welt herum kriechen, danke Prinz_Kautz!
 
Kann mir leider weder Prepaidcard noch Mobilfunkvertrag leisten mit meinen armseligen Hartz IV Münzen...

Naja vielleicht kann ich aber vorher noch schnell mal seine Threads in Hip Hop Foren zuspammen damit er auf meine Wenigkeit aufmerksam wird. Bin sicher er versteht die versteckte Botschaft eines einsamen Aussätzigen und lässt Barmherzigkeit walten, die er hinter dem strengen Blick seines Werbebanners steckt.

Dann kann ich doch noch ein paar Tage als Wurm auf der Welt herum kriechen, danke Prinz_Kautz!

Naja wie ich alle Mzee-Bonzen kenne, werden diese trolligen Beiträge von uns schneller gelöscht, als man bei Mzee Moderater werden kann.
Naja ich komme nächstes Mal einfach mit meinem Vip-geschützten Nick online, damit man mich nicht mehr verbannen kann.
 
Vermute mal Prinz_Po ist sozusagen der Forengott hier, der Forenmoderatoren ernennen und absetzen kann wie der Papst seine Bischöfe.

Hier mich bitte ich sie Herr Kautz, mich zum Forenmod zu ernennen, damit ich die elende Lausbande um Daffy_mit_Uzi, Dicka, XSmoker, Fuchs, pabeluga, Harlekid und wie sie alle heißen endlich aus den Weiten des MZEE Forums entfernen kann.

Bedanke mich schon mal im voraus und hoffe meine Bewerbung ist aussagekräftig genug!

Bei noch ausstehenden Fragen bitte an folgende e-mail Adresse schreiben: Forentrolle@web.de
 
Vermute mal Prinz_Po ist sozusagen der Forengott hier, der Forenmoderatoren ernennen und absetzen kann wie der Papst seine Bischöfe.

Hier mich bitte ich sie Herr Kautz, mich zum Forenmod zu ernennen, damit ich die elende Lausband um Daffy_mit_Uzi, Dicka, XSmoker, Fuchs, pabeluga, Harlekid und wie sie alle heißen endlich aus den Weiten des MZEE Forums entfernen kann.

Bedanke mich schon mal im voraus und hoffe meine Bewerbung ist aussagekräftig genug!

Bei noch ausstehenden Fragen bitte an folgende e-mail Adresse schreiben: Forentrolle@web.de

Ich würde mich auch gerne beim Friedrich bewerben, als Studiofegerin oder einfache Reinigungskraft.
Einen Lebenslauf habe ich zwar keinen, aber dafür sagt meine Ärztin, ich sei hochbegabt und niemand hätte es je gesehen.
Schulzeugnisse habe ich leider alle verbrannt, aber ich bin bereit das letzte Zeugnis meiner Geisteskrankheit, mit diesem Beitrag vorzulegen.
 
Da ich leider selbst für die Ein-Euro-Maßnahme als untauglich eingestuft wurde, wollte ich an dieser Stelle mal fragen ob ich für Fridolin Muskatnuss anbauen darf. Habe zwar keinen Grünen Daumen (meine Kakteen und Karnivoren sind früher leider immer eingegangen), aber das wird schon und wenn nicht hol ich welche aus dem Supermarkt.

Ich glaube Fridolin muss nämlich Abends immer ganz schön fröhlich sein, ansonsten würde er doch wohl kaum in solchen Loserforen herum strolchen und die sinnfreien Beträge des ungebildeten Pöbels lesen. Auch gibt er sich als VIP verifiziert zu erkennen, naja immerhin mutiger als Fler der sich nicht mal einen ordentlichen Account erstellen kann und sich als Lump der er auch ist angemeldet hat mit einem einfallslosen Mongonickname.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!
 
Da ich leider selbst für die Ein-Euro-Maßnahme als untauglich eingestuft wurde, wollte ich an dieser Stelle mal fragen ob ich für Herrn Kautz Muskatnuss anbauen darf. Habe zwar keinen Grünen Daumen (meine Kakteen und Karnivoren sind früher leider immer eingegangen), aber das wird schon und wenn nicht hol ich welche aus dem Supermarkt.

Ich glaube Fridolin muss nämlich Abends immer ganz schön drauf sein, ansonsten würde er doch wohl kaum in solchen Loserforen herum strolchen und die sinnfreien Beträge des ungebildeten Pöbels lesen. Auch gibt er sich als VIP verifiziert zu erkennen, naja immerhin mutiger als Fler der sich nicht mal einen ordentlichen Account erstellen kann und sich als Lump der er auch ist angemeldet hat mit einem einfallslosen Mongonickname.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!


Ich finde witzig das Leeka meint, wir würden wollen, dass man uns witzig findet.
 
Ich finde witzig das Leeka meint, wir würden wollen, dass man uns witzig findet.

Versteh ich auch nicht. Wie können arme ausgestossene arbeitslose Penner witzig sein, wenn sie sogar mit abgelaufenem Ausweis rumrennen. Asozialer Abfall wie wir haben keinen Anspruch auf Humor.

Werde bald im Steinbruch oder in der geschlossenen Anstalt Steine zerhämmern, wollte mich daher an dieser Stelle schon mal verabschieden von den MZEE Tölpeln!
 
Früher in der Schule wollte ich immer unbedingt, dass man mich witzig findet, nur leider war ich zu schüchtern im überhaupt etwas zu sagen.
Zum Glück trau ich mich, hier auf Mzee zu "sprechen", sonst wäre mein Leben tatsächlich erbärmlich.
 
he ich hab auch n abgelaufenen ausweis... muss ich jetzt auch sone scheisse verzapfen bei der jede aussage eine gewisse diskrepanz aufweist? wenn ja sagts mir... will nich außen vor sein!
 
he ich hab auch n abgelaufenen ausweis... muss ich jetzt auch sone scheisse verzapfen bei der jede aussage eine gewisse diskrepanz aufweist? wenn ja sagts mir... will nich außen vor sein!

Willkommen im Club, der ausgewiesenen Ausweisopfer.
Natürlich musst du nicht krank werden, du kannst einfach krank bleiben.
 
Zurück
Oben Unten