Prince

Attaphek schrieb:
Also in meiner Playlist laufen "Kiss", "When doves cry", "Purple Rain", "I would die for you" , "Adore" und eben die neue CD "News".


Jedem den außergewöhnliche Musik begeistern kann würde ich einen kurzen Downloadversuch raten.

prince ist klasse..seine lieder sind einfach geil!!
kiss, the most beautiful girl in the world, diamonds and pearls(cam'ron nimmt das sogar als sample auf seiner purple haze lp:eek:)
prince ist einfach cool und irgendwie kult!!

you sexy mother****er:D
 
Prince lebt schon seit eh und je in ner völlig anderen Welt. :D Verstrahlter Typ. Neues Album ist irgendwie...weiß auch nicht so recht, mir fällt nicht viel dazu ein. Aber hören kann man es schon. :D
 
Die Geschichte ist eigentlich total behindert. Er ist der Meinung, dass das Internet nicht mehr zeitgemäß sei und vertreibt sein Album nicht über iTunes und Co..

Hat er doch recht:thumbsup:!
**** iTunes! Ich brauch was zum anfassen (genau wie bei den Hoes:D)!
 
Prince lebt schon seit eh und je in ner völlig anderen Welt. :D Verstrahlter Typ. Neues Album ist irgendwie...weiß auch nicht so recht, mir fällt nicht viel dazu ein. Aber hören kann man es schon. :D

Bin grad beim zweiten Lied und ich finds stark gewöhnungsbedürftig.
Man weiss ja bei Prince eh nie ganz genau was bei nem neuen Album zu erwarten ist, bis jetzt gehts mir noch nicht richtig rein.

Edit: Ab Track 3 gehts mir langsam besser ins Ohr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er doch recht:thumbsup:!
**** iTunes! Ich brauch was zum anfassen (genau wie bei den Hoes:D)!

Aber zu sagen, dass der Vertrieb über Onlineplattformen nicht zeitgemäß ist, ist einfach Quatsch.

Ich hab allerdings auch lieber CDs im Regal als Dateien auf ner Festplatte die irgendwann den Geist aufgibt (Gott bewahre).
 
Aber zu sagen, dass der Vertrieb über Onlineplattformen nicht zeitgemäß ist, ist einfach Quatsch.

Ich hab allerdings auch lieber CDs im Regal als Dateien auf ner Festplatte die irgendwann den Geist aufgibt (Gott bewahre).

Hast du das Interview gelesen?
Er sagt es ist für ihn nicht mehr zeitgemäß und er hat die Entwicklung schon 1995 vorausgesagt. Sein 1997er Album wurde schon im eigenen Netshop verkauft und seit 2001 hatte er nen eigenen Downloadshop, den es mittlerweile nicht mehr gibt.
 
Hast du das Interview gelesen?
Er sagt es ist für ihn nicht mehr zeitgemäß und er hat die Entwicklung schon 1995 vorausgesagt. Sein 1997er Album wurde schon im eigenen Netshop verkauft und seit 2001 hatte er nen eigenen Downloadshop, den es mittlerweile nicht mehr gibt.

Und was soll die Begründung sein, dass es für ihn nicht zeitgemäß ist? Der MI geht es seit iTunes und Co. endlich mal wieder etwas besser. Er wollte doch nur provozieren und sich von der Masse abheben.
 
Und was soll die Begründung sein, dass es für ihn nicht zeitgemäß ist? Der MI geht es seit iTunes und Co. endlich mal wieder etwas besser. Er wollte doch nur provozieren und sich von der Masse abheben.

Schafft er damit doch auch!
Und ehrlich gesagt glaub ich Prince hat das einfach nicht mehr nötig. Der macht genug Kohle mit Konzerten, Tantiemen, etc. .
 
"Purple Rain" Album und "Sign O The Times" Album sind in meinen Top 10 Alben ever.

Prince ist sowieso Gott.
 
"art official age" gefällt mir, hör ich grade zum ersten mal. das album mit 3rdeyegirl hingegen soll wesentlich weniger stark sein. hat das hier einer gehört?
 
1. geil, der prince-thread hat mich gefunden! :D

"art official age" gefällt mir, hör ich grade zum ersten mal. das album mit 3rdeyegirl hingegen soll wesentlich weniger stark sein. hat das hier einer gehört?

2. beide alben sind ziemlich gut. zumindest beim ersten hören. die rock-platte fand ich fast noch besser, errinnert mich sound-mässig, obwohl weniger keyboard drin ist an die "the gold experience" von 95. insgesamt nach den letzten jahren durststrecke mit dem unfassbar überbewerteten "musicology" zwei gute alben. das es nie mehr so geil wird wie früher braucht man nicht mehr erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein paar etwas weniger bekannte classics

überjam!

seine "rap"-phase (aus dem sehr empfehlenswerten "gold n*g*a")

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schleimige, aber doch irgendwie gute coverversion


weird shit

obwohl erst auf der crystal ball erschienen, vielleicht der vorläufer von dem hier?

extended version! hammer!
es gibt noch ne bootleg version, die geht 30 min. der jam geht einfach immer weiter.

merry christmas, mf's!
 
es gibt ein nigerianisches remake / reimagining von purple rain. :D

http://dangerousminds.net/comments/the_nigerian_remake_of_purple_rain_is_cinematic_magic
akounakposter.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ps:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie er alle killt mit seinem solo. hab die performance so oft schon gesehen, ist einfach nur geil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat heute im Alter von 57 Jahren das Zeitliche gesegnet.
 
c31f84ab98b94fcd9958bec4f0cd0b6e


rest in paradise
rest in peace
rest in purple

bin so abgefuckt. der künstler, der mir am meisten bedeutet hat.
 
Zurück
Oben Unten