LP Prezident - Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast

hab mal video bis 0.45 gekuckt
hat in mir mit übertrieben-monotonem beat und standard-rap langweile zusammen mit leichtem fremdscham hervorgebracht.
 
standard-rap? lad dir mal das album und hör dir mal ein paar weitere tracks an.
das ist lyrisch mit meilenweitem abstand das beste was es gibt und gleichermaßen
der einzige deutsche rapper bei den man sagen kann dass man ihn hört ohne sich dafür schämen zu müssen.
 
standard-rap? lad dir mal das album und hör dir mal ein paar weitere tracks an.
das ist lyrisch mit meilenweitem abstand das beste was es gibt und gleichermaßen
der einzige deutsche rapper bei den man sagen kann dass man ihn hört ohne sich dafür schämen zu müssen.

Dafür müsste man eigtl gar nix mehr ausm Album hören, um das zu erkennen, wenn man zuhört und Ahnung hat.

(Ich sag nich, dass man Prezident feiern muss oder so, er is arg Geschmackssache, aber monotoner Beat und Standard-Rap zeugt nicht gerade von Beschäftigung mit der Materie)
 
naja dann hat er halt einnfach nicht geschaft auf anhieb zu überzeugen,.. und der beat is sehr wohl monoton und unkompatibel ne grössere masse anzusprechen. subjektiver eindruck nach kurzem reinhören. zum album kann ich nichts sagen, aber da fehlt auch die motivation mich jetzt mehr mit dem zu befassen.kommt vielleich noch. "lyrisch meilenweite abstände" und "einziger deutschrapper bei dem man sich nich schämen muss" halte ich aber schonma für fecht grosskotzig. da fallen mir jetzt auf anhieb ne handvoll gegen das erste und 2 hände voll gegen das zweite argument ein
 
Massenkompatibilität ist eher was, was mich bewegt, es eben nicht anzuhören.
Wie gesagt, Beats, Stimme und Inhalt sind harte Geschmackssache, da akzeptier ich auch, wenns einem halt nich zusagt. Ob man sich für nen Deutschrapper schämen muss, muss auch jeder selbst wissen.
Aber Prezident ist mit Abstand der beste, lebende, (mir bekannte,) deutschsprachige Lyriker. Und das haben auch schon viele Leute (vllt mit nicht ganz so großer Überzeugung) gesagt, die eben auf Style und Beats gar nicht klarkommen.

Dass dir aber nach ganzen 15 Sekunden reinhören Leute einfallen können, die ihn überbieten, das halte ich dann doch für recht großkotzig.
 
ausser er rappt massiv anders aufm rest vom album. WENN dieser winzige ausschnitt representativ ist, dann ist das mit der lyrik halt blödsinn. und ich sag auch nich massenkompatibel = geil, sondern ich glaub ich habn gespür dafür ob man mit soner mucke erfolgreich is oder nich und ich bezweifel das. vielleicht hat er eh kein bock drauf und is straight undergtound, dann könnte man das auch alsn kompliment auffassen. und monoton muss auch nich zwingend schlecht sein, ises hier aber mMn
 
Wenn er erfolgreich sein wollte, wär das kein kostenloser Download. ;) (musst mir jetz einfach glauben, dass es sich verkaufen würde)
Wenn es dich interessiert, sind repräsentative Titel für die Lyrics "Mise en abyme", "Links von der Pforte der Hölle" oder "Der talentierte Mr. Prezident". Oder du hörst "Weltfremd", den gibts als Stream, da musste nich komplett laden.

Ich weiß halt nich, ob du den Thread gelesen hast, aber das bisherige Abfeiern von jedem, der geschrieben hat, kommt ja nicht von ungefähr.
(Und ich will dir auch keine Meinung aufdrängen, es gibt viele, denen er nicht gefällt, aber "Standard-Rap" passt überall, nur nicht hier)
 
huch! das is bisher komplett an mir vorbei gegangen.. schande über mich!


wird so bald als möglich gezogen, gepumpt und dann gelobt. :thumbsup:
 
habs jetzt mal durch (fast)

also lyrisch is es gut, aber SOOO übertrieben nun auch wieder nicht... geschmackssache, ich war auf jeden fall nicht geflasht

beats, die ersten 4 waren echt kacke... ab 5 wurde es dann besser, aber halt nicht 100% mein geschmack... altbacken, nix neues, kreatives...

stimme/flow ist OK aber nicht herrausragen

feat's werden alle von ihm selbst in den schatten gestellt

feeling würde ich als retro/low-budget bezeichnen... wenn man mal wieder auf sowas lust hat, kommt das sicher gut...

fazit: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul. kein schlechter rapper aber wird sicher nicht mein liebling. seinen werdegang kann man weiterverfolgen aber wenn man was verpasst geht die welt nicht unter
 
Zurück
Oben Unten