LP Prezident - Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast

K

Klingenoel

Gast
www.whiskeyrap.de Albumdownload etc.


Video"auskopplung" mit Antagonist
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



01: Als wollte Gott uns ersaufen (mit Antagonist) (Bojanglez) <3:38>
02: Flaschenöffner (Epic Infantry) <3:24>
03: Weltfremd (Dizztorted Views / Cuts: Epic Infantry) <3:16>
04: Paranoia III (mit Chaomonga und Mythos) (Dizztorted Views) <3:30>
05: Höllenritt (mit Gaggball) (Epic Infantry) <3:02>
06: Der talentierte Mister Prezident (Bojanglez) <4:41>
07: Tattoo (mit Antagonist und Eks & Hop) (Epic Infantry) <4:08>
08: Unwohl (Dizztorted Views) <3:42>
09: Links von der Pforte der Hölle (Epic Infantry) <2:44>
10: Mise en Abyme (Beat Manufaktur Potsdam) <6:48>
11: Gänsehaut (Dizztorted Views) <3:29>
12: Retardierendes Moment (Dizztorted Views) <1:39>
13: Es heisst, dass sie heiss ist (Bojanglez) <4:01>

(Producer in Klammern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede, was für ein Überalbum.....

Allein "Der talentierte Mr. Prezident", "Mise en Abyme" und "Es heißt, dass sie heißt ist"....
"Weltfremd"....
Man kann fast jeden Track hier aufzählen. Features auch wie immer on top, nur Chaomonga is nich ganz mein Fall.
 
Über gutes Album. "Der talentierte Mister Prezident" läuft seit gestern auf repeat.

Allein "Der talentierte Mr. Prezident", "Mise en Abyme" und "Es heisst, dass sie heiss ist"....
"Weltfremd"....
Gute Anspieltipps, wenn man noch nichts von Prezident gehört hat, oder nur die alten Minimixtapes kennt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei prezident ist es immer so komisch, ich spüre die intention hinter der musik und finde die auch immer gut...und eigentlich finde ich auch alles andere gut, aber anhören mag ichs trotzdem nich....kp warum

antagonist ist ziemlich wack ... so rein rapmäßig
 
Sollte sich jeder runterladen! Ich hab Prezident auch erst so richtig dieses Jahr lieben gelernt, weil ich immer dachte "Achja son Internet-Rapper mit Free-Releases. Kann ja nicht gut sein". Heute kønnte ich mich selber ohrfeigen dafuer wie ignorant ich da war. Er ist definitiv einer meiner Lieblings-Rapper in Deutschland!

Pflicht-Download!
 
Krass vom ersten Eindruck, genau das worauf ich gewartet habe.

Cool find ich gerade Gänsehaut; mal ein etwas schneller rappender Prezi :thumbsup:

"und der wille mag berge versetzen"..
 
Was ein Album. Fands ja von Anfang an sehr gut, aber mit jedem Hördurchgang wird es noch stärker. Liegt wohl vor allem daran, dass man sich an die Beats, wie so häufig bei Prezident, erst gewöhnen und sich auf sie einlassen muss. Große Props in diesem Zusammenhang auch an Bojanglez, der eindeutig wieder mal die besten Beats auf dem Album produziert hat.

Highlights: "Weltfremd", "Der talentierte Mr. Prezident", "Unwohl", "Mise en Abyme", "Gänsehaut", "Es heisst, dass sie heiß ist"
 
Ich sitz hier gerade mit ner offenen Fresse. Diese Atmosphäre... :eek:

Bombe!!!
 
Stark, stark, stark. Hab's gerade das erste Mal gehört.

Mit "Es heisst, dass sie heiss ist" kommt ja noch einmal eine richtige Bombe am Ende. :thumbsup:
 
"Mise en abyme" (damit schein ich wohl der einzige zu sein) und der track mit gagball fallen ab... ansonsten alles wunderbar!
 
ach bei prezident tuts mir halt immer leid dass man das nur laden kann, wie gern hätt ich ne cd oder noch geiler vinyl hier stehen...wenigstens doch mal ne kleine auflage mache


das ding hier ist wie gewohnt wieder zu krass :eek::thumbsup:
was der für ne atmosphäre erschafft und mit seinen lyrics in einem auslösen kann, zu krass..
 
meine rede...
aber scheinbar ist es ihm zu viel aufwand oder zu ungewiss ob es sich rentiert.
ich würd auch 50 kopien kaufen^^
 
Das Album würde ich mir auch dicke auf Vinyl zulegen. Sollte sich Prezident vielleicht tatsächlich mal überlegen.
 
aaaaaaaaaaaaalter mudda****ing schwede meine fresse is das geil.
und das bei sonem wetter! die atmooooooo!
 
Da ist er mal mit Absztrakkt auf einem Track drauf und dann ist das so ein Gaggball-Scheiss... :D:thumbsdown:
 
Da ist er mal mit Absztrakkt auf einem Track drauf und dann ist das so ein Gaggball-Scheiss... :D:thumbsdown:

Ich fands auch erst scheiße, aber als ich gehört hab dass das Absztrakkt ist fand ichs auf einmal geil :D:thumbsup:

btw, ich opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten