LP Prezident - Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast

Weltfremd und Es heißt, dass sie heiß ist sind wirklich absolute Banger.
Vorallem der zweite Part von Weltfremd klatscht richtig rein.
 
Da man es leider nicht käuflich erweben kann, benenne ich es als mein schönstes Weihnachtsgeschenk, latte was da noch kommt.
Ein Durchweg rundes, überaus glungenes, fesselndes, teilweise in eine andere athmosphäre bringendes Stück Rapgeschichte.
Weiter so Prezident!!!
 
sehr sehr geiles teil. ich befürchte bei jeder veröffentlichung, dass die quali nachlässt oder es langweilig wird, aber das album hat wieder mal nen spitzenplatz eingenommen, also konkret platz 1 derzeit.
aber jedesmal, wenn wir nen prezident-mix bei uns in der sendung spielen, sieht man, dass die anzahl der livestreamhörer abnimmt. das sagt einiges aus über raphörer in deutschland - > alles banausen! :rolleyes:
 
näh, bei dem braucht man keine Angst ham, daß da was nachlässt. Nach Mise en Abyme bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß der werte Herr noch lange nich alles verpulvert hat. Interessant is auch, daß die alten Sachen immer noch flashen und mit der Zeit kein bisschen an Geilheit verlieren (geht mir bei anderen Sachen vergleichsweise oft so).

»Wär ich ein Pferd, würd man dem Besitzer raten,
"bring es hinter dich",
"brings hinter das arme Vieh,
das überlebt den Winter nicht",
und ich schreib Texte mit dem Kopf zwischen die Knie gepresst,
eure Mamas werden bedeutungsschwanger und verdienen es,
sieh, es ist kafkaesk,
doch gerade deshalb Tachiles
und wasserfest so daß es sich nicht buffen läßt
«
(na, wer kennt's?)
geht einfach jedesma runter wie Öl :thumbsup:

Und scheiß ma auf Rap-hörer ... die ham eh keine Ahnung.

Pushn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten