LP Prezident - Limbus (08.04.2016)

Mir wurden ja gütigerweise die Platten geschickt. Die bumsen...Am Rechner bumst halt nur Digimaster und 4CDrip klingt Kagge. Gebrannt hab ich nichts.
 
war mir schon bei der gebrannten CD vom Digital Master aufgefallen, dass es sehr leise war - konnte nie so voll im Auto pumpen, hätte ich mal die Fresse aufmachen sollen, dachte natürlich da soll so, um im Zweifel auch über irgendwelche einfachen Lautsprecher noch gut zu klingen & bin natürlich auch kein Tontechniker....komisch nur, dass sich bis auf hier & jetzt sonst noch nie jemand beschwert hat..

doch, bei mir im shop zwei leute...

trotzdem schon noch geil wie wenig cds gehört werden, dafür, dass man die dinger ja doch noch ganz ordentlich verkaufen kann

leiden oder langeweile cd btw ebenso -9dB, handfeste aber normal
 
so nach all den lobeshymnen und empfehlungen gestern mal bestellt. sollte heute ankommen. meine erste deutschrap-cd seit 5 jahren oder so. wenn der scheiß nicht gut ist, dann hau ich euch das um die ohren ey.
 
so nach all den lobeshymnen und empfehlungen gestern mal bestellt. sollte heute ankommen. meine erste deutschrap-cd seit 5 jahren oder so. wenn der scheiß nicht gut ist, dann hau ich euch das um die ohren ey.

Der Scheiss ist für dich sicher gut genug. Falls nicht reiss ich dir einen Arm aus und hau dich mit dem taub.
 
14468507_1517845221565728_6680463281983455904_o.jpg

14434827_1517845154899068_1818527022919737045_o.jpg

Vinyl Digital Warehouse Discovery: Heute kommen Prezident/WhiskeyrapFans voll auf ihre Kosten! Sowohl die DLX Colored 2LP, als auch der erweitere "Limbus" als 4CD, wurden zwischenzeitlich bereits für fast 50 Euro gehandelt & jetzt gibt es sie nochmal zum Originalpreis - nur ein Exemplar pro Kunde: https://goo.gl/LTpGmN
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
so nach all den lobeshymnen und empfehlungen gestern mal bestellt. sollte heute ankommen. meine erste deutschrap-cd seit 5 jahren oder so. wenn der scheiß nicht gut ist, dann hau ich euch das um die ohren ey.

Oh oh

Erwarte nicht zu viel. Das Album lässt bei mehrmaligem hören stark an Federn.

Aber immer noch besser als der Rest da draußen
SFpyCJM.png
 
lel hab die cd grade zum ersten mal eingelegt, die is ja echt locker 4 dB leiser

plus pausen zwischen den tracks verkackt

wo bin ich

edit: 9dB um genau zu sein wtf

Vielleicht ist der Dynamikumfang auch einfach größer. Das wirkt dann leiser, ist aber definitv ein Qualitatsmerkmal.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Loudness_war
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten